Die Babys kommen
-
-
Hallo,
entschuldige mal,
ich bin jetzt auch etwas sauer.
Du hast schon 5 Katzen,die niemand mehr wollte und jetzt das.Unglaublich.
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was für Katzen habt ihr denn?
Eine normale Hauskatze -
Roxy
Habe ich jetzt irgendwas verpaßt :tot:
Habe ich irgendwo geschrieben dass meine Katzen Babys bekommen??
Hallo....ich habe auch nur auf diesen Thread geantwortet.
Und ich habe nicht 5Katzen ich habe mittlerweile 10!! :freude:
Ausser meinen 4...sind die anderen alles Katzen die keiner mehr haben wollte,angeblich zugelaufen sind.Und von diesen Katzen sind mittlerweile alle kastriert!!
Und wenn ich mal Kitten hatte,dann durften die auch bei mir bleiben oder Bekannte haben sie genommen.
Meine eigene Katzen sind NevaMasquarade und keine Freigänger.
Und wenn zufällig sich eine Katze hierher verirrt und ein paar Tage bleibt,dann ist es eben so und sie bekommt Futter wie alle anderen.
So ist das hier auf dem Land :sport:
LG Moni -
Hallo Moni-hier Podenca-
meine Antwort war nicht auf dich bezogen.
Habe ich falsch verstanden.
Ich dachte Gibsy war gemeint.
Entschuldigung an alle. :flehan: :flehan: :flehan:Lieben Gruss
Petra -
Nicht weiter tragisch :sport:
Aber ich finde auch,wenn man die "alten" Katzen sind will,dann soll man sich erstrecht nicht noch einen Wurf Kitten anschaffen :shock:
Lg Moni -
-
@ Petra: War meine Schuld, habe die Beiträge und Threadvorstellungen von Moni und Gibsy zusammengewürfelt :shock:
Ich meinte Gibsy, und kann nach wie vor ihre Einstellung nicht verstehen.
@ Moni: Sorry, wie gesagt ich meinte Gibsy.
Dein Beitrag hat sich allerdings auch so gelesen, als ob sich Deine Katzen vermehren ( von wegen Winterwurf usw.).
Finde es gut, dass Du sie hast kastrieren lassen.LG, Roxy
-
-
Hallo,
ich habe einen Kater und eine Katze-beide kastriert.
Die Tierheime sind voll mit Katzen.
Gibsy was wird aus den kleinen neuen Katzen??
LG
Petra -
Zitat
`
Ich mag Katzen ja eigentlich nicht, aber die würde rein dekorativ gut in meine Wohnung passen! :wink: Schick!!!
-
lady Aussie
Früher waren Katzen auch nicht so mein Fall,aber Mittlerweile hat sich meine Meinung geändert.Sie kommen super mit meinen Hunden aus und es macht Spaß ihnen zuzusehen wenn sie miteinander spielen :freude:
Auf dem Bild ist Joschi ein Neva Masquarade Kater in der Farbe red point.Er ist jetzt 7 Monate alt.Die andere Katze ist Maggie eine Neva in blue point.
Zu uns gehören 8weitere Katzen und ein Rotti,ein Jacky und eine Deutsche Dogge :freude:
Lg Moni -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!