Die Babys kommen
-
-
Ganz ehrlich?
Ich glaube Petra und ich halten uns noch extrem zurueck. Wir fragen ja freundlich. Aber Tatsachen lassen sich leider nicht einfach so unter den Teppich schieben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich kann euch zwar verstehen, aber zumindest können wir froh sein, das die Kätzchen nicht einfach "weggeschmissen" werden..
Vielleicht ein bisschen, positiv sehen.
Danke Cutiedog -
Hallo Gibsy,
was machst du,wenn niemand die Katzen haben will? -
Und wie willst du raus finden ob die Leute die Kaetzchen wollen auch gute Katzenbesitzer sind?
-
Das ist allerdings schon ein Thema, was berücksichtigt werden sollte..
@ maria& Podenca..
Ich denke, man kann jetzt auch nichts mehr tuhen, .. also verhindern..
Deshalb, wenigstens, sollte man dafür sorgen das es den Kätzchen/Katzen/Katern einmal gut gehen soll.Und Gibsy.
Denk am besten nochmal über eine sterilisation nach.
ist vielleicht doch gut für die anderen Kätzchen die im Tierheimen usw. auf ein Frauchen/herrchen warten .. -
-
Zitat
Hallo Leute, ich kann euch zwar verstehen, aber zumindest können wir froh sein, das die Kätzchen nicht einfach "weggeschmissen" werden..
Vielleicht ein bisschen, positiv sehen.Hallo Destina,
Du weißt, ich mag Dich ja ganz gerne, aber heute hier verstehe ich Dich nicht.
Erst möchtest Du Bilder sehen, und jetzt sollen wir auch noch "Beifall klatschen," weil sie die Katzen nicht wegwirft?
Nein. Wer Hund oder Katze hält, sollte sich auch mit der Fortpflanzung auskennen. Alles andere ist unverantwortlich.
Daran kann ich nichts positiv sehen.@ Gibsy: Ich wünsche Deinen Tieren, dass sie ein schönes Zuhause bekommen, und dass Du daraus lernst, und die Tiere kastrieren lässt.
LG, Roxy
Fragende Grüße, Roxy
-
nein, Roxy, das fasst du falsch auf..
Kein Beifall, eher, froh sein ..
Ich vertrau gipsy, das er/sie , wenigstens etwas tut damit die katzen ein heim usw. bekommen.
Die Bilder.
Nur weil die Katzen aus unverantwortlichkeit geboren wurden ( kann man das so ausdrücken?? ) , heißt das ja nicht das die Kätzchen "schlecht" sind. Die Bilder haben eigentlich garnichts, mit <dem> Thema zutun, sondern eher, das ich Katzenbabys süß finde .Du hast natürlich recht, was das auskennen von Fortpflanzung betrifft.
Aber nun kann man es auch nicht mehr ändern.
Gehe wahrscheinlich, meiner Meinung nach, eher in die richtung realist..
-
Zitat
Gehe wahrscheinlich, meiner Meinung nach, eher in die richtung realist..
Was meinst Du wie realistisch ich das sehe...
Bin jeden Samstag im Tierheim und sehe die unerwünschten Hunde und Katzen, und viele von ihnen sind genau so entstanden.
Denkst Du, ich finde Katzenkinder nicht süß??
Eben drum. Die meisten Tierheime beklagen sich über eine Katzenschwemme, gerade dieses Jahr ist es besonders schlimm.
Und dieses Elend wird vergrössert durch gedankenlose Katzenhalter.Ich bin Realist, das kannst Du mir glauben.
LG, Roxy
-
wenn ich mich jetzt auch mal einmischen darf
ihr habt euch genug über sie aufgeregt. ich geb euch in allen punkten recht was ihr sagt, aber irgendwann ist genug. sie hat es sicher verstanden
anstatt jetzt nur noch weiter auf ihr rumzuhacken wäre es wohl angebrachter ihr zu helfen. sagen wo sie am besten aushänge aufhängt, wie sie erkennt wer wirklich katzenliebhaber ist undundund. steht ihr jetzt lieber bei, sonst landen die kätzchen wirklich im tierheim !
LG Sandra
-
Hallo Sandra,
vielleicht solltest du mal richtig lesen.
Ein paar haben normal mit ihr gesprochen.
Wenn ein paar Beiträge-für dich daneben waren-bitte nicht alle über ein Kamm ziehen.
Lieben Gruss
PetraUnd ausserdem hat sie noch nicht um Hilfe gebeten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!