Und plötzlich geht alles ganz schnell- Mirna aus Montenegro

• Gerade eben erreichte mich die Info, dass "meine" Mirna nun völlig unerwartet am kommenden Samstag schon zu uns kommt. :herzen1:

Ich gehöre nun auch zu den Pflegestellen, und ich bin ganz aufgeregt. :ops:

Ich berichte fleißig über ihre Entwicklung bei uns, da sie nämlich zu den traumatisierten Hunden gehört, mit viel Vergangenheit, und sehr viel Angst.

Und das hier ist sie...
    http://up.picr.de/12775912hg.jpg

• Zitat

Hat er mir auch... :( :

Und ich muss mir immer wieder sagen: sie ist nur ein Pflegehund, Meike! Denk daran! NUR EIN PFLEGEHUND!!! :headbash:

Na, das fängt ja schon gut an - wenn Du Dir das schon VOR ihrer Ankunft sagen mußt - ich schätze Deine Resistenz gegenüber den süßen Hundeaugen da echt gering ein *gggg Was passiert dann erst, wenn sie da ist? ;-)

• Zitat

Na, das fängt ja schon gut an - wenn Du Dir das schon VOR ihrer Ankunft sagen mußt - ich schätze Deine Resistenz gegenüber den süßen Hundeaugen da echt gering ein *gggg Was passiert dann erst, wenn sie da ist? ;-)

Das sind nicht ihre süßen Hundeaugen. :p

Es ist ihre Geschichte, ihre Angst, ihr Leid. Dieser Hund lässt mich einfach nicht los. Aber da ich ja nicht nur ihr, sondern vielen Hunden helfen möchte, werde ich mich wieder trennen müssen. :???: :hust: :headbash:

• Hahahaha....du kennst ja meine Meinung dazu :D
    Auf jeden Fall freue ich mich riesig, dass sie jetzt schon kommt und zu dir darf! Das ist bestimmt die absolut richtige Wahl!!!!! :gut:
    Und natürlich werde ich neugierig und begeistert diesen Thread verfolgen !!!!

• Ich finde es super, dass du Mirna für Weihnachten ein vorläufiges zuHause gibst :) Pflegestellen sind ja immer top :)
    Hoffe, dass sie dann ein schönes zu Hause findet!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!