Und plötzlich geht alles ganz schnell- Mirna aus Montenegro

• Ein was? :hust: Ein PSV-Thread??? DAS will ich jetzt mal nicht gelesen haben... :p

Und naja, die Wahrheit ist: Mirna fordert seit zwei Tagen Janosch immer mal wieder zum Spielen auf... :herzen1:

Nee jetzt mal im Ernst, der Gedanke, hier kommt jemand hin und interessiert sich für Mirna- da wird mir ganz anders. Mir wird schon mulmig wenn ich sehe, dass Mirna's "Profil" bei FB schon so und so oft mal geteilt wurde. Jedesmal denke ich, ey was teilt ihr MEINE Mirna?! :p Sie hat nichts mehr gegen meinen Sohn, nachdem sie nun verstanden hat, dass er sie in Ruhe lässt. Er kann neben ihrem Körbchen spielen, und sie schläft dabei selig. Als ich das erste Mal ihren Verbände an den Hinterbeinen gewechselt hatte, wollte sie nach mir schnappen. Also Maulkorb um, und weiter gewechselt. Beim zweiten Mal ging es ihr nur noch darum den Maulkorb loszuwerden. Und gestern, beim dritten Mal, leg sie auf der Seite und schlief fast. Sie begreift so unglaublich schnell, sie vertraut mir so sehr, sie klebt an mir wie Patex... Und trotzdem kann ich mich noch nicht dazu durchringen, sie komplett zu übernehmen. Was mich hindert ist recht simpel, ich habe Angst, dass ich kostenmäßig gesehen, zwei Hunde auf Dauer nicht stemmen kann. Futter ja, aber TA?! Aber hergeben? Unvorstellbar eigentlich... :(

• *hihi* - ich sag's ja, ich sag's ja.... *dummdidumm* : PSV !!!! :p :D

(ich hoffe, das hat bei dir nicht evtl. noch eine andere Bedeutung? Du weißt schon- ich meine "Pflegestellenversager" ) ;)

• Das weiß ich noch nicht. Im Magen wirds schwer, aber ich bleibe offen, und möchte erstmal wissen, was genau das denn für Menschen sind. Alles was ich weiß: Haus mit Garten, ländlich gelegen, 4-köpfige Familie mit größeren Kindern.

• Ich denke da kannst du dein Gefühl entscheiden lassen. Wenn du siehst es sind die richtigen Leute und Mirna spricht auf sie an, dann wird es dir nicht so schwer fallen sie in ihre neue Zukunft zu entlassen.
    Solltest du die geringsten Zweifel haben, wirst du es sowieso nicht zulassen.

• Ojeh.... :/

Geht ja doch schneller als gedacht.... - wobei sich die Voraussetzungen bei der Familie ja nicht schlecht anhören...
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht und bleibe hier dran.... :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!