Und plötzlich geht alles ganz schnell- Mirna aus Montenegro
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Und plötzlich geht alles ganz schnell- Mirna aus Montenegro* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hatte gerade einen Anruf, bezüglich Mirna. Eine Interessentin. Und wirklich, vom Reden her und so- eine total symphatische Frau. Und dann ganz am Ende des Gespräches: achja, übrigens, bei uns leben die Hunde draußen. Komplett draußen. Haben ne nette Hütte und so.
Ja nee, und tschüss auch...
-
Hallo.
So ein süßes Foto von den dreien.
Na, dann hast du denen doch direkt abgesagt. Gut, das die Frau das noch erwähnt hat.
-
Zitat
Hallo.
So ein süßes Foto von den dreien.
Na, dann hast du denen doch direkt abgesagt. Gut, das die Frau das noch erwähnt hat.
Klar. Aber weil sie eigentlich so super symphatisch war, war das ein herumgedruckse mit dem Absagen. Na und spätestens bei der Vorkontrolle wäre das ja rausgekommen, dass Hunde bei denen nicht in die Wohnung gehören...
-
.... das ist jetzt aber nicht die Frau aus der Familie mit den zwei größeren Kindern, Haus und Garten... - oder doch?
-
-
Ich hoffe nicht, bzw wenn doch, mir egal- bleibt Mirna länger bei mir, wer hat da schon was gegen.
Aber kann ich mir nicht vorstellen, denn bei der Familie ging es auch um Mirna's Größe, es ging um Kofferraum und, darum, dass Hund plus Koffer (zwecks Urlaub) hinein passen soll. Und jetzt gerade fällt mir ein, dass es auch hieß, es sei "nur" ein Garten den sie haben. Eben bei dem Telefonat ging es um einen "super schönen großen" Hof, sie sagte es, als wäre es ein Traum für ihre alte Hündin (herzkrank, und allein aufm Hof, im Winter- die arme alte Dame
). Mirna sollte jetzt quasi dafür da sein, damit die alte Hündin nun nicht mehr alleine ihr Dasein auf dem Hof fristen muss.
Also desto mehr ich überlege- nee, das war definitiv nicht die Familie.
-
Mirna kann auch anders... Madame Schlaftablette in Action...
Huch, wer lunst denn da plötzlich mitten ins Bild...
-
Sieht das "etwa" nach Spiel aus zwischen den beiden...??
-
Diese Bilder zwar eigentlich nicht, Mirna war gerade mit Janosch (gemeinsam) am Schnüffeln, als ich sie kurz rief- aber allgemein ja, sie spielen miteinander... Und es ist definitiv nicht nur Janosch, der auffordert...
-
Ich klink mich auch mal rein. Es ist so schön zu sehen, wie Mirna Stück für Stück bei euch ankommt! Wir haben seit drei Monaten eine Rumänin hier, auch als Zweithund. Mila ist 8 Jahre alt und hat mindestens 1 Jahr an der Kette in einem rumänischen Tierheim gelebt. Über die weitere Vorgeschichte weiß ich nichts. Bei über 900 Hunden in dem betreffenden Tierheim ist über Einzelschicksale nichts bekannt... Auch Mila ist zufrieden, dass sie endlich ein Dach über dem Kopf und immer ein gemütliches Schlafplätzchen hat! Sie war allerdings von Anfang an freundlich zu allen Menschen und auch zu Hunden. Nur an unsere Katzen musste sie sich gewöhnen, da hat sie anfangs geknurrt. Aber auch das hat sie nun gelernt. Ich persönlich glaube ja, dass Du Mirna nicht wieder hergeben wirst... Aber schaun wir mal, was so passiert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!