Und plötzlich geht alles ganz schnell- Mirna aus Montenegro

• Alles hat sich extrem verzögert. Kann sein, dass sie mittlerweile schon in Deutschland sind, sicher weiß ich es aber nicht. Tee trinken und (auf heißen Kohlen sitzend) warten. Ommmm... :ohm:

• Zitat

Wie schlimm diese Warterei :gott: ich hibbel mal mit :D

Ja ist wirklich nervenaufreibend. Aber wer hier den eigentlich Stress hat sind die armen Fahrer... Ich wollte ein bisschen schlafen, ehe Mirnamaus ankommt (tief in der Nacht, bzw frühen Morgen)- aber ich kann nicht. Ich war müde, jetzt nicht mehr... :rollsmile:

• Mirna ist angekommen. Sie ist nicht wie beschrieben. Vielleicht ein wenig schüchtern und gestresst, was aber nach diesem langen Transport auch völlig verständlich ist- scheu ist sie nicht. Weiß der Geier wie man ihr gegenüber getreten ist, dass sie als "scheu" bezeichnet wurde. Sie ist es definitiv nicht. Ich würde sie sogar als relativ selbstbewusst bezeichnen, da sie trotz langem Tranport und völlig fremder Umgebung recht sicher die ganze Wohnung inspiziert, und auch schon Janosch leise angemurrt hat... Die Stufen in den 1. Stock lief sie nahezu problemlos. Gerade winselt sie viel, und möchte von Janosch nichts wissen. Ich bin aber ziemlich guter Dinge, da sie die ihr unbekannte Fahrerin nach wenigen Stunden Fahrt sehr angehimmelt hat. Sie scheint sich schnell zu binden. Also alle ausgemalten Szenarien wurden nicht erfüllt, sie ist ein ausgesprochen offener Hund. :smile:

• Zitat

Also alle ausgemalten Szenarien wurden nicht erfüllt, sie ist ein ausgesprochen offener Hund. :smile:

Wie schön =)
    Dann wird sie ihr tolles neues Leben sicher in vollen Zügen genießen :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile: !

Wie lange war sie denn unterwegs?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!