Und plötzlich geht alles ganz schnell- Mirna aus Montenegro
-
-
edit, falsches posting...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Und plötzlich geht alles ganz schnell- Mirna aus Montenegro* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
wenn du nicht 100 Prozentig sicher bist bei einer evtl vermittlung, dann behalte sie, du kannst nicht alle Tiere retten, aber hierbei machst du einen Hund sehr glücklich, denn sie muß sich ja auch wieder auf neue menschen umstellen.. ich habe zwei gerettet und das gibt mir ein gutes gefühl. lg Mucki.
-
Da hat aber jemand sein Herz verloren.
Den größten Gefallen kannst du Mirna tun, indem du sie behältst.
Die ganze Welt kannste nich retten, aber DEM Hund kannste den Himmel auf Erden bieten. -
Hab da noch ne Frage an Dich, hast Du e i n e n Wassernapf für beide oder hat jeder einen ? Gruß Mucki
-
-
Ja ich werde sehen...
Ich habe einen großen Wassernapf für beide, und zwei kleinere Futterschüsseln.
Mirnamaus erholt sich gerade jaulend und jammernd von ihrer Kastration, und ihre überlangen Wolfskrallen wurden ihr auch entfernt...
-
Auweia, die Arme.
-
Zitat
Diese Hündin ist phänomenal! Sie konnte ihr plötzliche Freiheit kaum fassen, aber als sie es dann realisierte sprühte sie plötzlich so vor Lebensfreude, und tobte wie ein kleiner Welpe über die Wiese! ZUSAMMEN MIT JANOSCH!!! Ständig schaute sie, wo ich bin, reagiert auf Pfiffe und auf ihren Namen. Sie war so locker, so entspannt, so GLÜCKLICH! Nach 10 Minuten rief ich beide zu mir, leinte Mirna an, und zufrieden tappste sie neben mir her, zurück zum Haus. Diese Hündin ist ein Traum, wirklich, ein Traum. Wie sie so neben einen her tappst... Sie ist so bescheiden, einfach so unglaublich bescheiden. Gib ihr ein großes, weiches Hundekissen in das sie sich reinkuscheln kann, gib ihr Futter und Wasser, reiche ihr hin und wieder eine streichelnde Hand und flüster' ihr liebe Worte ins Ohr, und sie ist so unglaublich glücklich und zufrieden.... Dieser Hund berührt mich so tief, das gibt es einfach nicht.
Das liest sich soo toll!ZitatMirnamaus erholt sich gerade jaulend und jammernd von ihrer Kastration,
Arme Mirna. Ich wünsche ihr, dass sie ganz schnell wieder auf den Beinen ist. Musste sie von der Orga aus kastriert werden?Ps: Durch die Rottöne strahlen deine Fotos eine total warme Atmosphäre aus - schön
-
-
Dafür Drücke ich ihm die Daumen!
Mal schauen wir lang Madame noch nur ein Pflegi bleibt :)...von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!