Und plötzlich geht alles ganz schnell- Mirna aus Montenegro

  • Zum Thema Auffangstation: Ich habe in Ungarn eine gesehen.. in Ungarn werden offiziell die Auffanglager der Hundefänger so genannt, inoffiziell weiß jeder dass es Tötungsstationen sind. Nach 2 Wochen dürfen die Hunde getötet werden. Da sind die Umstände sehr viel schlimmer als auf dem von dir geposteten Link, zumindest so wie ich es anhand dessen beurteilen kann! Ich kann mir also in etwa vorstellen wie es dort wo Mirna herkommt abgeht.


    Wie schön ist das denn? Janosch und Mirna kuscheln miteinander. Der Wahnsinn!
    Ob das ein Zeichen ist? :hust:

  • Hä? Soll das ein Battle werden? "Ich kenne was Schlimmeres als du?" :???:


    Ich habe nicht gesagt, dass Mirna aus einem Tötungslager kommt. Aber es ist auch keine Auffangstation, wo sie "erstmal in Sicherheit" sind.

  • Zitat


    Mal schauen wir lang Madame noch nur ein Pflegi bleibt :)


    Im Grunde entscheidet Mirna das. Wenn sie sich irgendwann mit allem was dazu gehört (Kleinkind, Janosch etc) hier pudelwohl fühlt, so, dass ich keine Angst haben muss, wenn Noel in ihrer Nähe spielt, vielleicht hinfällt, oder mal über sie stolpert, wenn sie gerne mit Janosch zusammen leben will- ja dann bleibt sie.

  • Zitat

    Hä? Soll das ein Battle werden? "Ich kenne was Schlimmeres als du?" :???:


    Ich habe nicht gesagt, dass Mirna aus einem Tötungslager kommt. Aber es ist auch keine Auffangstation, wo sie "erstmal in Sicherheit" sind.


    Warum sollte das ein "Battle" werden? Wollte nur meine Erfahrung mitteilen und dass ich mir eben leider ziemlich genau vorstellen kann wie es den Hunden wie Mirna in Montenegro ging. Nicht mehr und nicht weniger..

  • Zitat

    Zum Thema Auffangstation: Ich habe in Ungarn eine gesehen.. in Ungarn werden offiziell die Auffanglager der Hundefänger so genannt, inoffiziell weiß jeder dass es Tötungsstationen sind. Nach 2 Wochen dürfen die Hunde getötet werden. Da sind die Umstände sehr viel schlimmer als auf dem von dir geposteten Link, zumindest so wie ich es anhand dessen beurteilen kann!


    Klang für mich anders, aber gut... :smile: Ist ja auch egal. ;)

  • Zitat

    Klang für mich anders, aber gut... :smile: Ist ja auch egal. ;)


    Was ist daran ein "Battle"? Ich habe nur festgestellt, dass das Auffanglager aus deinem Link schon nach besseren Umständen aussah als das was ich gesehen habe. Zum Glück für die Hunde. Schade wenn es so dargestellt wird, so war es definitiv nicht gemeint...

  • Jetzt leg doch nicht das Wort "Battle" auf die Goldwaage. :lol: Es klang eben so, als ginge es dir nur darum, mir zu verdeutlichen, dass du Schlimmeres kennst. Ich weiß selbst, dass es Orte gibt, an denen die Hunde nach einer Zeit zum Töten freigegeben werden. Mirna war nicht in einem Tötungslager. Dennoch sterben Hunde in den Asylen, wo Mirna war. Durch Hunger, mangelnder Hygiene und weil sie sich gegenseitig totbeißen. Es gibt keine sicheren Rückzugsorte, keine warmen Räume, keinen Schutz vor der Witterung, keine adäquate tierärztliche Behandlung- nichts.

  • .
    Ein PSV-Thread..... :D ;-) - zu schön - hier werde ich noch öfter reinschauen..... :smile:


    Und das:


    Zitat

    Er wird Madame Griesgram noch knacken...


    :herzen1:


    ist ja wohl mal der Hammer...!!


    Das hätte man nach deinen ersten Beschreibungen innerhalb so kurzer Zeit ja niemals für möglich gehalten (auch wenn sie vielleicht noch "beduselt" war und nicht so richtig wusste, wie ihr geschieht...? ;-) ) ....


    Ich bin ganz gespannt auf weitere Berichte und Fotos...!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!