Hundepullover für GROSSE HUNDE gesucht

• Zitat

Also die, die mir gefallen und die ich sofort bestellen würde, haben leider keine Größenangabe. Ich werde mal hin mailen und nehme an, dass Englisch dabei in Ordnung ist ..? ;)

...ich habe da jetzt nur mal draufgeklickt und da steht doch bei vielen Pullovern die Länge (Halsband bis Schwanz(wurzel), wenn mein Niederländisch nun nicht vollkommen verrostet ist) dabei..?

Mag sinnvoll sein, der Dame bescheid zu geben falls man den Pulli für einen Rotti oder etwas ähnlich kompaktes haben wollte, da sie ja scheinbar vornehmlich für die windigen Vertreter strickt. Aber erste Größenangaben sind da doch dabei, ich weiß gar nicht was ihr habt?

EDIT
    Gut, habe gesehen, dass die Angabe nur bei einigen, aber nicht bei allen dabei ist. Mein Fehler :ops:

• Zitat

Gut, habe gesehen, dass die Angabe nur bei einigen, aber nicht bei allen dabei ist. Mein Fehler :ops:

Kein Problem. Hätte auch nicht ausgeschlossen, dass ich wieder alles übersehe. :lol:
    Mail ist raus - mal sehen. Die sehen wirklich toll aus. Und bei dem Preis absolut klasse zumal man damit noch was unterstützen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!