• Neu

Hi

hast du hier Hundeblogs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Edit by Mod - bei 4 von 5 Beiträgen, die lediglich der Verbreitung dieser Website dienen, müssen wir von einem Versuch der Eigenwerbung ausgehen und haben den Link, der durch auf der Seite platzierten weiterführenden gewerblichen Links noch dazu keinen rein privaten Charakter mehr hat, entfernt

• Ich kann leider nur mit einem Fotoblog aufwarten, der zudem auch nur Handybilder enthält. Aber sobald der Zwerg größer ist (und auch außerhalb des Schlafmodus mal stillhalten kann), gibt es auch bessere Bilder!

Aber seht selbst:

goodmorningbanks.tumblr.com

• habe mir eure blogs alle samt angesehen aber befürworte keinen. wozu? es gibt doch dogforum und hier - wenn nicht wo?- gibt alles von fressen, sensibilisierung bishin zu tipps und massig kommunikation. wozu die mühe mit einem blog machen.... okay *zugeb* ein fotoforum von meinen beiden habe ich auch angelegt

• Zitat

habe mir eure blogs alle samt angesehen aber befürworte keinen. wozu? es gibt doch dogforum und hier - wenn nicht wo?- gibt alles von fressen, sensibilisierung bishin zu tipps und massig kommunikation. wozu die mühe mit einem blog machen.... okay *zugeb* ein fotoforum von meinen beiden habe ich auch angelegt

Ich wusste gar nicht, dass es hier um eine Bewertung/Befürwortung von Blogs geht.

Die Aussage, "es gibt ja das DF, warum also noch auf anderen Kanälen kommunizieren" finde ich um ehrlich zu sein auch irgendwie etwas unangemessen. Viele der Blogs hier sind wirklich liebevoll gestaltet, mit tollen (hochauflösenden!) Fotos und teilweise einem bestimmten Thema (Tricken, Reisen mit dem Hund) gewidmet.

Ich selbst betreibe übrigens "nur" einen Tumblr-Fotoblog (den du ja sicherlich gesehen hast, aber nicht befürwortest) - da kann ich nämlich zum einen Bilder in hoher Auflösung (und somit jenseits der 640*480) hochladen und auch ein viel breiteres Publikum ansprechen. Nur um mal die Frage des "Wozu?" zu beantworten.

• Zitat

habe mir eure blogs alle samt angesehen aber befürworte keinen. wozu? es gibt doch dogforum und hier - wenn nicht wo?- gibt alles von fressen, sensibilisierung bishin zu tipps und massig kommunikation. wozu die mühe mit einem blog machen.... okay *zugeb* ein fotoforum von meinen beiden habe ich auch angelegt

Oh wie schön es doch ist, dass es keinerlei Zustimmung von dir braucht ob ein Hundehalter einen Blog anlegt, oder nicht.

Wozu gibt es Blogs überhaupt? Warum liest man Spieleblogs, Beautyblogs, Bandblogs und was weiß ich nicht? Weil es denjenigen Spaß macht die sie schreiben und weil es sicher den ein oder anderen gibt, der gerne Blogs liest.

Zuwas legt man sich gleich ein eigenes Fotoforum seiner Hunde an? Oder warum meldest du dich im Forum an und hinterläßt gleich über 20 mehr oder weniger hilfreiche Beiträge hier? Beim ein oder anderen ist es auch pure Langeweile, nicht wahr?

• Zitat

Und ich habe jetzt einige Beiträge von dir gelesen und befürworte auch keinen :pfeif:

Das angenehme bei Blogs ist ja, dass sich die Verfasser meistens wenigstens um eine anständige Rechtschreibung und ein wenig Ausdruck bemühen. Beiträge wie deine zu lesen macht nämlich keinen Spaß.

Ich habe meinen Blog übrigens nicht als Austausch-Plattform. Deswegen ist es ja auch ein Blog und kein Forum, gell.

Ich frag jetzt mal lieber nicht wie alt du bist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!