Futtertube
-
-
Hallo,
ich habe gerade meine Futtertube zum ersten mal selbst befüllt mit einer Leberwurst-Frischkäse Mischung.
Mein Gott war das eine Schweinerei
Gibt es einenn ultimativen Tip, wie ich die Füllung in die Tube bekomme ohne die gesamte Tube einzuschweinen???? Also ich mein das Ende was nachher umgeklappt wird.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Benötigte Menge anrühren, in einen Gefrierbeutel kippen, Ecke abschneiden und in die Futtertube spritzen!
-
Zitat
Benötigte Menge anrühren, in einen Gefrierbeutel kippen, Ecke abschneiden und in die Futtertube spritzen!
DANKE! :hug:
Der Tipp ist prima!
Ehrlich gesagt, liegt unsere Futtertube schon seit Monaten in der Ecke, da mir die Schweinerei immer zu groß war -
Leute.....EURE Probleme möcht ich mal haben
Ich habe zur Futtertube eher ein gespaltenes Verhältnis aber das liegt wahrscheinlich daran, dass wir in unserer Mantrailgruppe eine Teilnehmerin hatten, die eben besagte Futtertube wohl erstmals eingesetzt hat.
Leider hat sie es versäumt, das Ende hinten korrekt umzuklappen, ehe sie den "Riegel" drüberschob. Als VP im Versteck sollte ich die Futtertube hervornehmen und fleissig drücken, damit Hundi schöööööön belohnt wird.
Nun....was geschah könnt ihr euch denken. Da die Tube hinten nicht ordnungsgemäß verschloßen war, entlud sich der Inhalt schön über Jacke und Hose :aufsmaul:
grmpf.....seither schaue ich mir entgegengereichte Futtertuben immer genau an, ehe ich da drauf rumdrücke.
Im übrigen ist die Idee mit dem Gefrierbeutel schon ok.....aber ich finde es immer noch eine Matscherei, den Brei erst in den Gefrierbeutel und dann.....na aber lassen wir das
-
Zitat
Leute.....EURE Probleme möcht ich mal haben
Ich habe zur Futtertube eher ein gespaltenes Verhältnis aber das liegt wahrscheinlich daran, dass wir in unserer Mantrailgruppe eine Teilnehmerin hatten, die eben besagte Futtertube wohl erstmals eingesetzt hat.
Leider hat sie es versäumt, das Ende hinten korrekt umzuklappen, ehe sie den "Riegel" drüberschob. Als VP im Versteck sollte ich die Futtertube hervornehmen und fleissig drücken, damit Hundi schöööööön belohnt wird.
Nun....was geschah könnt ihr euch denken. Da die Tube hinten nicht ordnungsgemäß verschloßen war, entlud sich der Inhalt schön über Jacke und Hose :aufsmaul:
grmpf.....seither schaue ich mir entgegengereichte Futtertuben immer genau an, ehe ich da drauf rumdrücke.
Im übrigen ist die Idee mit dem Gefrierbeutel schon ok.....aber ich finde es immer noch eine Matscherei, den Brei erst in den Gefrierbeutel und dann.....na aber lassen wir das
Deswegen hab ich eine mit großem abschraubbarem Deckel... Ohne Falz hinten.
Och, ich nehm den Gefrierbeutel, Roll die Ränder ein, sodass das Ding offen stehen bleibt, nehm meine Rührschüssel, leer das darein und gut ist. Gematsche hatte ich so noch nie...
-
-
Ich hab mir jetzt auch überlegt mit der futtertube zu arbeiten...nur habe ich bedenken, dass leberwurst zu fett ist, da man da bei madame seit der kastra schon aufpassen muss... Habt ihr eine magere alternative die ein ähnlicher jackpot wie leberwurst ist?
-
Ich hab immer Katzenfutter genommen,diese Päckchen.
Das schön mit der Gabel zerstampft,ein bisschen Wasser dazu damit es breiiger ist,
also die Hunde haben es geliebt,ich kenne sowieso keinen Hund der nicht auf Katzenfutter steht ^^Frischkäse mit irgendwas mischen wäre auch noch ne Idee,oder Joghurt...
-
wo kriegt man denn diese Futtertuben her?
-
http://www.amazon.de/Dog-Toy-Futtertuben-2-Stück-Trainingstuben/dp/B003CRAM6A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355658020&sr=8-1
Zum beispiel
-
Du kannst auch einfach aus der Apotheke diese Salbendinger nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!