• Neu

Hi

Schau mal hier: Futtertube* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich hab mir jetzt auch überlegt mit der futtertube zu arbeiten...nur habe ich bedenken, dass leberwurst zu fett ist, da man da bei madame seit der kastra schon aufpassen muss... Habt ihr eine magere alternative die ein ähnlicher jackpot wie leberwurst ist?

Probier mal Frischkäse mit Thunfisch (im Saft) und nen Klecks aus'm Babygläschen (irgendein "Menü" - Huhn mit Kartoffel und Möhren oder so was). Das steht hier total hoch im Kurs. Misst nur aufpassen, das es mi dem Babygläschen nicht zu flüssig wird.

Die Salbendinger aus der Apo heißen übrigens Kruken. Die kosten nur ein paar Cent, nicht der Rede wert.

• Zitat

Muss man für die Salbendinger bezahlen? Sind die billiger?

Soweit ich weiss sind diese billiger, ja. (Und ja, man muss diese selbst bezahlen)
      Aber hier die Apotheken in der Naehe hatten keine, weil jetzt etwas anderes "moderner/hygenischer" ist.

Ich habe Leberwursttuben und bin seither zufrieden :gut:

• Ich habe für meine Salbenkruge 3 Euro bezahlt.Die haben auch noch eine genauere Bezeichnung,du musst wenn eine kaufen wo sich der Boden nach oben drücken lässt.Das Ding lässt sich auch ganz gut befüllen ohne das man groß rumsaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!