Der treue Gefährte! Kurzfilm. Verlust des Hundes. Preview
-
-
Hi,
ich bin gerade dabei einen kleinen, hoffentlich sensibel emotionalen Kurzfilm zu drehen zum Thema "Verlust von des Menschens bester Freund, dem Hund" ... ich selbst musste bereits 2 mal eigene Hunde zur Regenbogenbrücke begleiten und kenne nur zu gut dieses Gefühl, diese Leere und den Verlust, den vermeintlich kein anderer Hund ausfüllen kann (es aber mit Zeit und Abstand doch doch schaffte und schafft...) ... es ist nur ein kleiner Ausschnitt, es ist noch vieles nicht gedreht, aber das Wetter spielte nicht mehr so mit, leider ...
Gruss Alex
Hier das Video
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der treue Gefährte! Kurzfilm. Verlust des Hundes. Preview* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das hat für mich nichts mit Hundeliebe zu tun ...
Hunde gehören mit den Pfoten auf den Boden und nicht wie Kleinkinder (wobei die Rasse ja dem Babyklischee entspricht) behandelt !Gruß, staffy
-
Ich finde das wenige, was man sehen kann, gut gemacht!
Und ob man Hundeliebe absprechen kann, weil das Tier mal hochgehoben wird....naja...
-
Naja, hochheben und im Kreis fliegen lassen.... *kopfkratz* ist schon anders als mal kurz unter den Arm klemmen.
Trotzdem finde ich die Vorschau auch gut gemacht, hoch emotional! Nur die falsche Rasse
Grüßle
Silvia -
Ich hab meinen Hund schon hochgehoben, vor mich schräg hochgehalten und gerufen: "Simba ist geboren!" Und?
Ich freu mich auf die Fortsetzung von dem Video. Mir gefällt die Kameraführung...
-
-
Falsche Rasse? Was soll das denn heißen?
Ich finde den Film schön gemacht, nur das auf dem Arm nehmen und im Kreis drehen etwas unnötig - schöner wäre es wenn die zwei zusammen spielen und über die Wiese laufen oder raufen. Da haben nämlich beide Spaß dran, der Hund sieht nicht großartig glücklich aus bei dem im Kreis drehen.
-
Naja, netter Ansatz, allerdings ist das im Kreis drehen tatsächlich eher untypisch. Außerdem entsteht überhaupt keine Bindung zu Mensch und Hund. Da mangelt es noch sehr.
P.S. Ich würde wahrscheinlich auch eher eine Rasse nehmen, die allgemein sehr viel besser angenommen wird. Da ist es leichter, einen Bezug zum Tier herzustellen.
-
sensibles Thema, gut umgesetzt
die Rasse ist doch völlig schnuppe finde ich, ( gut einen Berhardiner auf dem Arm, wohl eher schwierig) allerdings würde mein Micky am Rad drehen, wenn ich mich mit ihm drehte aber auf dem Arm hab ich den auch öfter, -
Sorry, das war nicht so bierernst gemeint, von wegen "falsche Rasse".
Da war übrigens eindahinter.
Ist halt nicht meine persönliche Favoritenrasse.
Grüßle
Silvia -
Fräulein, du weißt doch - das ist das DogForum! - hier wird alles todernst genommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!