Das neue Platinum Iberico + Greens

• Find ich ja klasse, dass ich nicht die einzige bin, die sich über artgerechtes Hundefutter den Kopf zerbricht. Finde es einfach krass, dass sich da bei Hundefutter so wenig tut - denn gerade die tierlieben Menschen halten doch einen Hund. Und ich persönlich mache auch keinen Unterschied zwischen meinem Hund und der Kuh, die er frisst. Lebe übrigens auch mit meinem Freund vegan und sind eben erst seit 4 Monaten Hundebesitzer. Und ich habe einfach noch kein hochwertiges Futter gefunden, welches artgerecht ist -> wäre vermutlich unsagbar teuer - selbst schuld, wenn man sich als Studenten zwei Schäferhundmischlinge anschafft, selbst nur Bioprodukte konsumiert und beim Hund ebenso drauf achtet. :D

Die Antwort von Artel und Hens war übrigens sehr knapp, aber da bleibt einem auch nichts andres übrig, wie einfach zu vertrauen.
    "Hallo Frau ..., das Wild kommt nicht aus einer Gehegehaltung."
    Es kostet halt 5€/kg. Das PLatinum Iberico wäre sogar günstiger, aber da stellt sich mir halt die Frage: Was ist ethisch am korrektesten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!