Wall of Shame
-
-
Logan bietet mir derzeit "leider"noch nichts,was Wall-of-Shame würdig wäre,aber hier ist sind einige lustige Bilder von so manchen Missetaten im Wall-of-Shame-Stil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hahahaha...herrlich
-
-
Hier war das Programm wohl zu Langweilig.
Man,was hab ich dumm aus der Wäsche geguckt als ich das Unheil gesehen habe.
-
Die Idee find ich super
, So kan man die Täter wenigstens an den Pranger stellen. Und seinen Frust von der Seele schreiben. Aber nur mit Schild! Wie bei den Knastfotos
Spass muss sein.Leider, (bzw. zum Glück) würde mein Hund sowas nie machen.Das schlimmste was sie angestellt hat,als sie klein war.
-Den Putz von der Wand gefressen/gekratzt. Leider hab ich kein Foto von dem Bild was sich mir bot als ich nach Hause kam. Weisse Schnute, weisse Krallen, Loch in der Wand und dem Blick "ich wars nicht"
Das bereue ich heute noch. Nur in dem Moment hatte ich irgendwie nicht daran gedacht.Würde hier super reinpassen.
Da ich sehr Schadenfroh bin
werde ich hier jetzt sehr gerne reinschauen...
-
-
ha! wasn nen witziger fred... wir könnten wohl jeden tag was beisteuern... mal seh was stinkbert treibt wenn ich heim komm, dann wirds erste foto fällig...
-
Oh, da mache ich in Zukunft auch mit.
Beim ersten Fall hatte ich zwar noch keinen Zettel dafür zur Hand, aber ein Beweisfoto habe ich trotzdem gemacht:
-
Ich musste die Tür aufmachen, aber ich habe gelernt, dass ich nicht an die Klinke darf
Die Schöpferin der Designertür ist leider im Januar gestorben. Ich wünschte, sie könnte noch immer eine Tür umgestalten. (und zu ihrer Verteidigung: sie hat Durchfall bekommen, aber wir waren auf der Arbeit
)
-
ich habe den teller abgeleckt obwohl nur noch senf drauf war
-
Ich glaube ich muss Rasmus missetaten auch mal knipsen
einfach zu genial die bilder -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!