Ein Welpe zieht am Sonntag bei uns ein

  • So, wir sind zurück :D


    Wir angekommen und es war alles sehr "Dorfig" (entschuldigung für das komische Wort) für jemanden der aus Berlin kommt, aber auch wirklich ganz schön dort. Also haben wir die Straße gesucht und waren dann vor einem Haus. Oben hat uns eine kleine Familie aufgemacht aber begrüßt hat uns sofort ein Beagle. Dafür das dort ein paar Welpen aufgezogen werden war es sehr Sauber und es wurde auch Kaffee angeboten also nicht Bezahlen, Welpen nehmen und abhauen. Futter wurde uns auch mitgegeben und wir sollen viele Fotos schicken. Alle Welpen sind sehr aufgeschlossen und munter gewesen, die wären am liebsten alle Kuscheln gekommen. Man hat auch gemerkt das der Beagle die Mutter ist, außerdem wollte sie es nicht das wir ihren Welpen zu nahe kommen hat aber nur etwas aus entfernung gebellt und uns dann auch wieder zur Tür gebracht. Es wurde nochmal ein Abschiedsfoto vom kleinen gemacht und sich verabschiedet.


    Er hatte dort auch Kontakt mit Katzen und natürlich Kindern.


    Die Autofahrt war ruhig und Schnitzel oder Schröder hat sich sofort bei mir wie man mehr oder weniger auf dem Foto erkennen kann eingekuschelt. Bevor wir losgefahren sind, sind wir nochmal auf die Wiese gegangen und der kleine hat gepinkelt und sich über den Schnee gefreut. Es war eine ruhige Autofahrt und wir haben nur einmal eine Pause gemacht aber da hat er nicht gepinkelt sondern ist mir brav hinterher gelaufen.


    Angekommen hat er erstmal was getrunken und gegessen und naja ich musste erstmal die Leine suchen und
    da wollte er schon mit dem Pinkeln loslegen also schnell runtergelaufen und raus, er hat weiter gepinkelt und sein Geschäft gemacht. Beim Spazieren gehen läuft er mir bis jetzt noch immer hinterher.


    Er wirkt allerdings auf den Fotos verwuschelter und heller als er wirklich ist.


    Das Foto hat die Familie gemacht



    Die Autofahrt




    Das habe ich gesehen (meistens hatte er aber dabei die Augen zu) wenn ich runter geguckt habe.




    Und nun Zuhause



    Er sehr sehr klein und ein Beagle Wuschel mix wobei ich ja sage das der Vater ein Parson russell terrier ist die Frau hat es vielleicht einfach nur mit Jack Russell verwechselt.


    Keine einfache Rasse, ist uns allen bewusst.


    So ich muss gleich wieder runter :D
    Bis später.


    LG

  • Zitat

    Jaaaaaaaa! Es ist daaaaaa! Das Welp ist da! Wie niedlich! Ich wünsche euch für die nächsten Tage ganz viel Spaß und denk dran: ALLES WIRD GUT. :D


    Genau so. Lass dich nicht verrückt machen, dat klappt schon. :gut:

  • Verdammt!


    Kein MastinoNapoletano + Pudel // Weimaraner + Shi-Tzu - Mix. *grins*


    Alles Gute mit dem Kleinen. Ist er schon geimpft und entwurmt oder musst Du das noch machen vor Weihnachten? (kann sein, dass ich's überlesen habe)

  • Ach Gott - Zucker. :herzen1:


    Ich hatte einen Beagle-Dackel-Mix. Du wirst eine Menge Spaß haben! :smile:


    Komisch nur, dass der Kleine alle Gliedmaßen hat, geradeaus gucken und Laufen kann und auch die neuen Besitzer noch alle leben. :hust:


    Viel, viel Freude mit dem Süßen und einen flinken Schritt in den nächsten Tagen/Wochen wünsche ich. ;)

  • Viel Spass mit dem kleinen, genieße die Zeit und ich wünsche dir gute Nerven und Regensachen, bei meiner war's zum Glück Sommer als ich jede gefühlte halbe Stunde im Garten stand weil Welpi Pipi musste :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!