Harte Brocken - welche langlebigen Snacks gibt es?
-
-
Die Geweihstücke, die ich kaufe, sind ganz bewusst groß gewählt. So vermeide ich, dass Maja doch mal auf die Idee kommt, sich ein Teil zu sichern, indem sie es schluckt
Die ersten Teile habe ich von einem befreundeten Jäger geschenkt bekommen. Man kann sie auch online kaufen, bei einigen Anbietern. Google mal. Meine letzte Lieferung kam von haustierkost.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei meiner großen hat letztens ein gesägtes Rindergelenk Knorpelstück 2 Stunden gehalten, der Basset war nicht ansatzweise fertig...Rinderschälrippen gibt es bei uns auch mal (BARF) und beide sind dann Ca 1 Stunde beschäftigt
-
Wir haben einen Rhodesian Ridgeback, der auch alles ziemlich schnell verputzt an Kausachen. Was bisher am längsten hielt sind Rinderkopfhautplatten von kausnacks. Dort bestell ich gern weil die Qualität sehr gut ist, auf manchen Märkten (dogday bamberg) hab ich bei nem Stand schön viel Zeugs gekauft vor allem Ochsenziemer, die Chuma normal gerne frisst, er hat nichts davon angerührt und wenn bekam er Durchfall.
-
Edit: Die Platten über 20cm, schafft Chuma nicht am Stück, der kaut er knapp 2 Stunden und dann bleibt noch ein Rest. Hier ist der Link wenn es interessiert:
http://www.kausnack.de/ -
Hallo
Also ich habe jetzt mal Larsson Snack Elk-Schäufle bestellt. Zu meiner verwunderung war dort nur ein einziges drin. Es ist hart wie Holz und unsere hat sich irre gefreut. Hat es gestern ab ca. 15 Uhr bearbeitet und nicht ganz die Hälfte davon geschafft. Finde ich grundsätzlich schon mal in Ordnung. So scheint sie ja 2-3 Tage was davon zu haben.
Aber der Preis ist ja für nur ein einziges nicht so toll, mit Versand 15,60€. Habe gleich das grösste genommen.
Halten denn diese Platten auch so lange? Da scheinen ja mehr drin zu sein wenn ich das richtig sehe. -
-
Ich schmeiße dann noch Rinderhufe und Schulterblatt vom Rind in die Runde
Sehnen hat mein kleiner immer schnell weg - für seine Verhältnisse schnell -
rindernasen, extra hart und halten lang. gibts in kleiner und großer version bei http://www.kausnack.de
-
Ja ist bei den Platten ähnlich, da sind 3 drin wenn Du die großen bestellst, die sind aber wirklich sehr groß und die sind so hart, die kannst Du selber nur mit einer Motorsäge teilen oder mit einem Holzfällerbeil. Die Rindernasen frisst Chuma auch gerne, die sind aber schneller weg. Bei Kausnacks gibts auch Probierpackungen mit allem Möglichen, da sind auch kleine Platten drin.
-
Dann werde ich mal bei Kausnack mir diese Platten holen. Schade das diese Schäufle so teuer sind. Auch jetzt liegt sie wieder zu meinen Füßen und kaut da drauf rum. Ab und an schmeißt sie es durch die Gegend und dann wird weiter dran genagt.
-
So, meine erste Bestellung kam an - Bestellung nach diesen Empfehlungen Rinderhufe, Pferdesehnen, Gaumen, Rindernasen, ein Rehbein und ein Pferdeziemer. An den Hufen kauen sie schon 'ne Weile
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!