Harte Brocken - welche langlebigen Snacks gibt es?

• Zitat

Also Phelan schafft es, von den Geweihstücken ganze Stücke abzubeißen, die dann doch recht scharfkantig sind. Habe allerdings auch erst mal nur ein kleines Stück gekauft zur Probe, vielleicht würde ein größeres, dickeres doch eher bestehen.

Die Größe der Geweihsnacks sollten immer an die Größe des Hundes angepasst werden! Dann kriegen die da auch nichts ab.

• Vielen lieben Dank für die Tipps :smile: Die Rinderhufe punkten bisher am Meisten - nagut, die Hunde kriegen logischerweise nicht alles aufeinmal :lol: Aber ich hab ihnen heute gegen 14uhr jeweils einen Huf gegeben und die Dinger leben - zwar leicht dezimiert - immernoch. Super! :gut:

• Das mit den Geweihen klingt ja gut, kann man da jedes nehmen?
    Ein Verwandter ist nämlich Jäger und da könnte man ja was abstauben...

Und wie goß muss es denn ungefähr sein?

• Am längsten halten bei Timmy die Rinderhufe, da kaut er Wochen drauf rum. Rinderhautknochen verputzt er dagegen recht schnell. An Ochsenziemer geht er gar nicht, der liegt dann ewig unangerührt hier rum.
    Mit den Geweihen hatte ich auch schon mal geliebäugelt, allerdings schreckt mich der Preis etwas ab, da ich immer befürchten muss, dass er es verschmäht... schlauchiges Pudelmixgerät ;-)

• Zitat

So, meine erste Bestellung kam an - Bestellung nach diesen Empfehlungen :D Rinderhufe, Pferdesehnen, Gaumen, Rindernasen, ein Rehbein und ein Pferdeziemer. An den Hufen kauen sie schon 'ne Weile :D

Wo hast du bestellt? lieb guck :smile:

• hunde-kausnacks.de :smile: Beim nächsten Mal probier ich kausnack.de aus. Schade, dass die Auswahl immer so unterschiedlich ist, hätte gern noch die Kniekehlen und so ausprobiert. Beim nächsten Mal!

• Zitat

hunde-kausnacks.de :smile: Beim nächsten Mal probier ich kausnack.de aus. Schade, dass die Auswahl immer so unterschiedlich ist, hätte gern noch die Kniekehlen und so ausprobiert. Beim nächsten Mal!

Danke :applaus: hab mir schon ne liste gemacht. Bisher aber nur bei Zooplus geschaut und da gab es nicht alles. Daher supi, werde gleich mal stöbern gehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!