Bin Anfänger was Barf angeht, kennt jemand diesen Shop?
-
-
Hallo,
wegen zahlreicher Allergien und Hautproblemen möchten wir auf Barf umstellen und dort bestellen? Kennt jemand diesen Shop?
http://www.tackenberg.de/shop/barf-rohfleisch/pferdefleischoder kann mir einen empfehlen? Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bin Anfänger was Barf angeht, kennt jemand diesen Shop?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kauf Tackenbergfleisch sporadisch seit Jahren. Hab bisher keine schlechten Erfahrungen mit gemacht. Qualität 1A aber kostet eben auch mehr. Ich bestell z.B. noch beim Tierhotel oder Futterfleisch Sachsen.
-
Wow,
Ich kenne Tackenberg. Habe aber nie bestellt, weil da die größen für das Fertigbarf so doof waren.
Jetzt gibt es die ja in 100g Scheibchen. Supi. Bin gerade dabei meinen Warenkorb zu füllen..Fertigbarf, nen paar Dosen, Leckerchen.
Freu
-
Nur ums erwähnt zu haben - Erfahrungen habe ich noch mit keinem der Shops. Aber das man auch bei rossschlachter.de bestellen kann weißt du ? Die haben auch Pferd mit Kartoffeln je 50/50. 750g für 3.45€
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!