Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)
-
-
Zitat
Du hast Recht, ich werde mich nun auf die Finger setzen.ich sitz mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ich sitz mit.
Aua, das wird aber etwas schwer. -
Zitat
Aua, das wird aber etwas schwer.Kscht no touch no talk no eye contact
-
Zitat
Kscht no touch no talk no eye contact
Für die Frühaufsteherfraktion
Bin ja nachmittag immer nicht daheim, aber die Folgen werden jeden früh um 5.45 Uhr wiederholt, hab ich heute festgestellt
-
Zitat
Für die Frühaufsteherfraktion
Bin ja nachmittag immer nicht daheim, aber die Folgen werden jeden früh um 5.45 Uhr wiederholt, hab ich heute festgestellt
Yeah, dann sind meine Schlafstörungen ja doch zu was gut.
-
-
Hat einer die heutige Folge mit den zwei Pits gesehen?
-
bin grad dabei :) ...
hab vorhin die folge mit dem ausi und dem spitz geschaut. der ausi sah komisch aus ... mein jetzt nicht vom fell her sondern statur (fand eher ausikopf auf rottweilerkörper oder so *g* ) und dieser manische blick wie auf drogen. ich weiß ja, dass es nicht selten is wenn essbares mal hypnotisiert wird aber der hatte schon nen sehr krassen blick ...
-
Zitat
bin grad dabei :) ...
hab vorhin die folge mit dem ausi und dem spitz geschaut. der ausi sah komisch aus ... mein jetzt nicht vom fell her sondern statur (fand eher ausikopf auf rottweilerkörper oder so *g* ) und dieser manische blick wie auf drogen. ich weiß ja, dass es nicht selten is wenn essbares mal hypnotisiert wird aber der hatte schon nen sehr krassen blick ...
der Hund war einfach nur fett.
-
na wenn muffins doch so gut schmecken ...
-
Schlimm, sowas. Regt mich immer wieder auf, wenn Leute ihre Hunde so fett machen. Am schönsten ist es, wenn es dann heisst:"er nimmt einfach nicht ab". Aha. Der Hund läuft also zwischen den ach so fettarmen Mahlzeiten zum Kiosk und kauft sich Schokolade. Waaaah.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!