Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)
-
-
jo sowas find ich auch immer schlimm ... aber zb der beagel den sie mal als fall hatte der war doch um welten fetter ...
finde trotzdem dass der ausi auch ne komische statur hatte ... aber is auch egal ... zu fett sind ja leider so oft die hunde die man dort sieht ... wenns an der bewegung mangelt kein wunder ... fands auch lustig dass er seine leine apportieren konnte aber beim schlapfen apportieren wars nicht so einfach und warum sie ihnen nicht einen hundesport gezeigt hat wie sonst recht oft. das wär doch mal was für so nen hund da kann er mal rennen und sich bewegen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab die 2 pits gesehen. Ich fand es Klasse das sie Tia dazu geholt hat ich mag Tia und ihre Arbeit sowieso. Nur ich fand sie sah total fertig aus. Da sieht man wie alt die Folgen von ihr sind.
Generell finde ich die Ansätze gut. Aber schade das sie zu wenig auf Auslastung und Bewegung gegangen ist. Ich fand die 2 arg unausgelastet. Für die 2 wäre radfahren, Zugarbeitet und Kopf Arbeit was gewesen.
Aber gut man kann nicht alles in so einer Sendung haben.
!!!Handy getipselt!!!
-
Ich dachte zuerst, das Laufband in der Wohnung sei für die Beiden.......
Die Hündin war toll. Sehr clever und aufgeweckt .
Eigentlich ein Traum -
Hier gehts zur Abstimmung Stillwell vs. Milan - welcher Hundetrainer gefällt euch besser ? : http://community.sixx.de/welch…ef45ea912d51b4b20e08b789d
Ich hab natürlich für Frau Stillwell gestimmt
-
Die Kommentare unter dem Voting
Hach ja, hab natürlich auch abgestimmt.
-
-
Zitat
Hihi hatte ich erst gar nicht gesehen -
Zitat
erquickend.
da gibts nen mann, der auf viele total natürlich und souverän wirkt. er kommt für die so rüber, als wär er selbst n halber hund und natürlich der top dog schlechthin. hey der typ zähmt hunde, der kämpft mit denen und gewinnt richtiggehende schlachten und bleibt so verdammt gelassen, wenn ihm bei so ner schlacht n hund in die hand schnappt. und seine zähne strahlen so schön, und er is n underdog gewesn vorher.
jau, man muss in der lage sein das zu sehn, was die sehn und sehn wollen, die ihn toll finden und wirklich für nen hundeflüsterer halten. CM steht für "natur" und "energie" und "rudelführer" und "konfrontation" - VS steht für "schönfüttern" und "entgleisende gesichtszüge" und "high heels" und "lerntheorie" und "mit kleinen problemen überfordert sein".
da holt man dann also ne frau, die iwie dominant, iwie kalt, aufgebrezelt und affektiert auf viele wirkt und durch ihr british english gleich arroganter und noch affektierter rüber kommt. die schauspielerin lässt sich nich verleugnen, das weibliche in kombi mit ner gewissen härte auch nich. so, in der sdg wurd dann auch nochn hund eingeschläfert, der nich ma 10% so aggro wirkt wie CMs krass wirkende hündische gäste. und das wird natürlich verbreitet, VS die hundemörderin. CM hätt den hund halt aufgenommn, denken da bestimmt viele, und im notfall eben in seinem center gelassen.
jetzt ma im ernst, hätt iwer sich ma n kopp gemacht, wenns denn wirklich n gegengewicht sein sollte, dann hätt man da wat passenderes hingepackt. wer ihr geraten hat, am tel die empfehlung auszusprechen den hund einzuschläfern, frag ich mich echt.... und warum kluger weise niemand auch drauf geachtet hat, dass diese frau nich zum leckerchen spender degradiert werden kann, is mir auchn rätsel.
ich mag VS, aber ich kann verstehn, warum der vergleich für sicherlich die meisten CM fans total hinkt. und ich hätt mir nur aus dem grund n andres format gewünscht. aber eben nur weil ich das ganze seh und da steht VS mmn auf verlorenem posten!
-
Bei den Sendungen finde ich die Rasseninfo gut. Außerdem die Anmerkungen, dass die Halter trainieren müssen, das die Trainerin nach einem gewissen Zeitraum noch einmal kommt und nicht zaubern kann.
-
Ich hab das noch nie angesehen.
Wann läuft diese Sendung denn? -
Zitat
Ich hab das noch nie angesehen.
Wann läuft diese Sendung denn?Ich glaube das lief im Dezember bei Sixx. Habe sie aber dort nicht gesehen, sondern gucke mir die Folgen bei YouTube an:
http://www.youtube.com/watch?v=TV4gk4dp19k
Das ist allerdings Staffel zwei (hier Folge 1) und auf englisch (allerdings gut zu verstehen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!