Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)
-
-
Wochentags täglich glaub von 16-17 Uhr.
Direkt nach CM.Ich schau beides gerne an. Für mich haben beide für und wieder. Abgestimmt habe ich für vs da ich von cm alle Staffeln gesehen habe und es schön ist was anderes zu sehen.
Auf Animal Planet hab ich auch alle Folgen von Brad gesehen.
Man sollte nicht zu viel ins TV interpretierten egal ob negativ oder positiv.
!!!Handy getipselt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ganz ehrlich: für mich sind die Folgen von Vicotia S. realistischer in Hinsicht auf dauerhaften Erfolg als die von Cesar M.
-
Vielleicht
Bei vs sehe ich mehr das Problem das die Leute nicht dran bleiben. Ich finde es auch schade das selten Thema Bewegung und Beschäftigung gemacht wird. Habe nun ein paar Folgen gesehen da durften die Hunde nur in dem Garten da wurde Spazieren gehen nicht einmal erwähnt.
Dagegen gefallen nur viele Ansätze von ihr.
Auch ist Klasse das nur ein Fall gezeigt wird. Das Problem, die Übungen und die Zeit danach intensiv erklärt und gezeigt wird. Das fehlt mir bei cm und Rütter.
!!!Handy getipselt!!!
-
Zitat
Bei vs sehe ich mehr das Problem das die Leute nicht dran bleiben.
Findest du? Ich finde die Halter werden mehr beim Training mit einbezogen und ihnen wird sinnvoll erklärt, warum das jetzt gemacht wird und wie.
Ich finde es auch schade das selten Thema Bewegung und Beschäftigung gemacht wird. Habe nun ein paar Folgen gesehen da durften die Hunde nur in dem Garten da wurde Spazieren gehen nicht einmal erwähnt.
Ich denke das liegt daran, dass die Folgen in England gedreht werden, wo die Leute noch eine andere Ansicht von Auslastung zu Hunden haben- nämlich Gassi gehen- als in den USA (ich sage nur Hundezimmer, Katzentoilette für den Hund usw.)
Dagegen gefallen nur viele Ansätze von ihr.
Auch ist Klasse das nur ein Fall gezeigt wird. Das Problem, die Übungen und die Zeit danach intensiv erklärt und gezeigt wird. Das fehlt mir bei cm und Rütter.
!!!Handy getipselt!!!
-
Ich dachte vs WAR in England uns ist jetzt in den USA ?
Läuft übrigens von 16.28 Uhr bis 17.10 Uhr
-
-
Zitat
Ich dachte vs WAR in England uns ist jetzt in den USA ?
so habe ich es auch verstanden.
Hab übrigens ein Video auf YT gesehen, wo ein anderer Hundetrainer, ZakGoerge oder so, tipps gibt wie der Hund sein falsches Verhalten ablegt. Tipp: Mit dem Hund jeden Tag spazieren zu gehen. Über den Sinn dahinter hat er fast ne viertel Stunde geredet. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das es für viele Amis/engis nicht normal ist mit dem Hund unterwegs zu sein
Dabei wollen die immer so fortschrittlich sein.
-
Das ist leider auch hier in Deutschland noch nicht überall angekommen ...
-
In den Folgen, die jetzt auf Sixx laufen, ist sie eindeutig in Amerika.
Die Amis sind aber in ihrer Hundehaltung schon krass. Die Folge gestern war wieder unfassbar - eine Fußmatte, die unter Strom steht, damit die Hunde nicht raus laufen
. Auf die Idee muss man erst einmal kommen...
-
Meine Nachbarin hat jetzt ein "Hundeklo" für ihren Welpen besorgt, damit sie bei diesem Wetter nicht ständig raus muss. Das scheint wohl ein neuer Trend zu sein ( besonders bei Kleinhundebesitzern). Ich finde das völlig bescheuert.
Aber hier Zulande werden ja auch genug Hunde als Modeassescoire in passenden Täschchen durch die Gegend getragen und jeder 2. findet das süüüüüssssss.
-
Zitat
In den Folgen, die jetzt auf Sixx laufen, ist sie eindeutig in Amerika.
Die Amis sind aber in ihrer Hundehaltung schon krass. Die Folge gestern war wieder unfassbar - eine Fußmatte, die unter Strom steht, damit die Hunde nicht raus laufen
. Auf die Idee muss man erst einmal kommen...
Ich fand ja die Einstellung der HH viel krasser. Die Hunde alle viel zu dick, der Labbi eine medizinische Baustelle und die regen sich nur darüber auf, das sie nicht in Ruhe am Pool sitzen können.
Die waren mir total unsympatisch die zwei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!