Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)
-
-
Zitat
In den Folgen, die jetzt auf Sixx laufen, ist sie eindeutig in Amerika.
Die Amis sind aber in ihrer Hundehaltung schon krass. Die Folge gestern war wieder unfassbar - eine Fußmatte, die unter Strom steht, damit die Hunde nicht raus laufen
. Auf die Idee muss man erst einmal kommen...
Oh das ist ja toll, wo kann man die denn bestellenNee mal im Ernst ich finde das wirklich erschreckend, hab auch schon mal irgendwo gesehen, dass einige so unsichtbare Elektrozäune haben statt nem echten Zaun, wo der Hund dann nen Stromschlag bekommt, wenn er das Grundstück verlassen will...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mir ist auch immer schleierhaft, warum diese Leute sich dann auch noch drei Hunde anschaffen, wenn sie eigentlich schon mit einem überfordert wären. Null Ahnung von Hundehaltung und -erziehung "(Gassigehen", was ist das?), aber drei Hunde. Ich bin wahrlich nicht der Einstein der Hundewissenschaft, aber DF-geschult, immer noch die Einäugige unter Blinden. Wenn ich schon die Hundehalter in meiner direkten Umgebung höre, die die P***gree Kaustangen für das Nonplusultra der Zahnhygiene halten und ihren Hund zusammenschnauzen, weil er in (gefühlten) 3 km Entfernung an der Flexi in einem Dreckhaufen wühlt, dann überkommt mich schiere Verzweiflung. Dazu kommt, dass sie meistens völlig beratungsresistent sind. Vorsichtige Versuche, etwas bei den Leuten zu ändern, schlagen fehl. Ich habe es aufgegeben. Mir tun nur die armen Hunde leid.
Aber zum Thema, die Amis finde ich noch um einiges schärfer. Laufbänder für Hunde!?!?!?!? So was habe ich in Deutschland noch nie gehört oder gesehen, aber man soll ja niemals nie sagen. Wäre nicht der erste Schwachsinn, den wir hier nachmachen.
Irgendwie bewundere ich VS, dass sie nicht bei diesen Leuten auf dem Absatz kehrt macht. Mich würde da der Mut verlassen und ich könnte meine Wut über so viel Ignoranz kaum verbergen.
-
Jep, nen guten Hundetrainer zeichnet nicht unbedingt aus, dass er supergut und guruhaft mit den Hunden umgehen kann - letztenendes ist das "Menschentraining" viel wichtiger
-
Die 2 waren mir super unsympathisch.
Nicht nur das die Hunde mega fett waren. Fanden sie die Matte toll aber viel schlimmer fand ich wie lieblos sie das Training gemacht haben. Und sie mit den Hunden umgegangen sind.Echt schrecklich!
Dazu haben sie 2 kranke Hunde. Und es interessiert sie nicht.
Ich glaube nicht das sich da nachhaltig viel ändert. Im Nachvideo haben sie ja auch nur noch mal das kurze Gassi gehen gezeigt.
Ich fand die ganze Folge einfach nur schrecklich.
!!!Handy getipselt!!!
-
Ich find die amerikanischen Folgen echt mies.
Hunde, die den ganzen Tag im Garten leben, Hunde die nie nach draussen dürfen, fette Hunde, Elektronische Zäune... und nun noch ne elektrische Fußmatte (was es nicht alles gibt).
Das fehlt es an so grundlegenden Dingen, dass man quasi bei Null anfangen müsste. Sehr mühselig.
Dass ich mit der ganzen amerikanischen Art nicht wirklich was Anfangen kann, ist dann sogar fast nebensächlich. Wobei die gute Frau Stilwell in den Folgen auch irgendwie aufgesetzt auf mich wirkt (im Vergleich zu den englischen Folgen).Die englischen Folgen mag ich wesentlich lieber - im Orignial.
-
-
Musste gerade über Victoria schmunzeln: "Die Hunde sind echt fett!!!"
(Nur über den Spruch - nicht über die Situation oder sonst was..) -
ich war gestern von der folge auch irgendwie geschockt ... so fern von allem verstand die leut ... ein wunder dass die hunde so freundlich waren und eigentlich noch nicht vollkommen durchgedreht sind ...
was mir aber auch aufgefallen ist. in den szenen wo sie auf der straße unterwegs waren ... jeder hund dem sie begegnet sind war ja auch fett ... glaub da war keiner dabei der normalgewicht hatte ...
-
Na ja, die Menschen in Amerika sind ja auch nicht gerade das beste Beispiel für gesunde Ernährung und eine ausgewogene Lebensweise. Warum sollten sie mit ihren Haustieren verantwortungsvoller umgehen wie mit sich selbst?
Was VS angeht finde ich ihre Art mit Menschen umzugehen viel zu nett, angesichts solcher Fälle wie den gestern. Ich hätte die Damen wahrscheinlich erstmal selbst über die Matte laufen lassen. -
Das hab ich auch gleich bei den 2 huskys gedacht.
Trotzdem keine Entschuldigung! Soweit ich weiß gibt es auch in den USA Internet
!!!Handy getipselt!!!
-
Zitat
Musste gerade über Victoria schmunzeln: "Die Hunde sind echt fett!!!"
(Nur über den Spruch - nicht über die Situation oder sonst was..)Ja, sie nimmt kein Blatt vor dem Mund ^^
Ich muss mir die Folgen mal auf Sixx ansehen, anscheinend gehts in den USA krasser ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!