Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)
-
-
Zitat
Na ja, die Menschen in Amerika sind ja auch nicht gerade das beste Beispiel für gesunde Ernährung und eine ausgewogene Lebensweise. Warum sollten sie mit ihren Haustieren verantwortungsvoller umgehen wie mit sich selbst?
Was VS angeht finde ich ihre Art mit Menschen umzugehen viel zu nett, angesichts solcher Fälle wie den gestern. Ich hätte die Damen wahrscheinlich erstmal selbst über die Matte laufen lassen.Da bin ich mal gespannt, wenn ich mir die Folgen auf Sixx ansehe. Wie sie dort die Leute dazu bringt mit den Hunden zu arbeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich glaub ich hätte denen auch mal gesagt die matte zu "probieren" ...
wirklich schlimm fand ich vorallen dass sie nicht wußten was dem einen hund alles fehlt der war ja wirklich arm dran ... aber bei der leine wieder pingelig sein *g*
-
Die eine Halterin wollte ja auch die 12 Jahre alte Hündin loswerden. Sie konnte ja gar nicht oft genug sagen:"die muss gehen" Was will man da erwarten.
-
Zitat
Die eine Halterin wollte ja auch die 12 Jahre alte Hündin loswerden. Sie konnte ja gar nicht oft genug sagen:"die muss gehen" Was will man da erwarten.
stimmt einfach echt erbärmlich und hundsgemein. aber ich kann nich sagen, dass das bei uns nich auch oft der fall wär. gibt wahnsinnig viele leute, die ihren alten hund weiter geben oder ins th bringen. weil er keine treppen mehr gehen kann oder teuer wird oder langweilig und ne belastung is. und und und... zum kotzen, echt, ich versteh nich, wie man so sein kann! macht mich eher tierisch traurig als wütend.
-
Also ich hab mir die Sendung heute mal auf Sixx angesehen.
Und ich muß sagen das ich VC ganz gut finde. -
-
Letzte Woche kam eine Folge da hatte der eine Hund Trennungsangst wenn der andere Hund das Haus verlassen hat. Der ist komplett ausgeflipt.
Viktoria hat dann dem Hund Medis geben lassen. Weiß jemand was das war?!!!Handy getipselt!!!
-
[quote="pekin"]Letzte Woche kam eine Folge da hatte der eine Hund Trennungsangst wenn der andere Hund das Haus verlassen hat. Der ist komplett ausgeflipt.
Viktoria hat dann dem Hund Medis geben lassen. Weiß jemand was das war?Das waren vielleicht Antidepressiva! Ja, das gibts schon für Hunde. Die Tierärztin meiner Freundin wollte ihren beiden Hunden das auch verschreiben, weil sie sich mal gefetzt haben und sie gleich völlig am Boden war.
Was es auch gibt sind so homöopathische Tabletten, dass vor allem Hündinnen in der Scheinträchtigkeit nicht so verrückt spielen (wirken auf das vegetative Nervensystem ein). -
Ich weiß gar nicht ob gesagt wurde was es ist.
Die Besitzer hatten nur Angst das sich das auf das Gemüt auswirkt. Aber es hat nur den Hund ruhiger gemacht.Von Bachblüten beim Hund hab ich schon gehört. Aber ein Angst lösendes Medikament ohne weiter Auswirkungen kannte ich noch nicht.
Schade das hier so wenige VS anschauen.
Die letzten 2 Folgen waren schon heftig. Mit 9 Hunden kann ich mir ein Leben nicht vorstellen.
!!!Handy getipselt!!!
-
Die aktuelle Folge ist richtig übel.
-
Die WG ist ja ekelhaft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!