Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)
-
-
Vor allem die blonde Tussi. Ich fands richtig gut, dass da mal jemand Klartext redet, aber obs was fruchtet, wage ich zu bezweifeln...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie ekelhaft. Ich frag mich schon die ganze Zeit, warum sich die Tussis überhaupt Hunde angeschafft haben. Eigentlich arme Hunde.
-
Ich hätte die schon 3x rausgeworfen.
-
Ja ich auch, schlimmere Mitbewohner kannst fast gar nimma bekommen. Und vorallem wenn ich diese Haus anmiete, hab ja auch ich die Hauptverantwortung dafür. Das würd ich ned so weit kommen lassen. Naja, wer weiß, wie schlimm das wirklich ist, bzw. wie die Sendung das vielleicht noch dazu übertreibt.
-
Und ich ekel mich schon vor meiner Wohnung, wenn ich mal 3 Tage nicht sauge.
Buuuaaaarghs. :kotz2:
-
-
Ich gucke die Sendung ja eigentlich nichtmehr aber gestern hab ich mal reingeschaltet und mich wieder aufgeregt. Also wirds wieder augesschaltet.
Aber ehrlich. Die sperren den Hund für 6-8 STUNDEN in eine Katzenbox in der er sich nichtmal umdrehen kann, gehen nie Gassi und wundern sich dann wenn er am Rad dreht
Nee das brauch ich nicht da geh ich lieber selber Gassi und ärgere mich nicht
-
Ja, das fand ich auch sehr erschreckend. Habe die Folge ganz gesehen und muss sagen, dass ich denke, dass V. klar reagiert hat und der Besi auch deutlich gesagt hat, was sie davon hält.
Als die Besi dann nach ein paar Tagen Gassi gehen an einem Tag zu müde war, hat V. zu ihr gesagt, dass sie so keinen Hund verdient. Und das denke ich hat schon gesessen. (Nur wie lange...)
Das Auftreten von V. finde ich authentisch. Sehr geradlinig und eindrücklich.Aber wie immer: die Frage ist, wie lange die Motivation weiter anhält und auch wirklich mit dem Hund gearbeitet wird, Schön fand ich, wie sicb die Beziehung zw. der Mutter im Rollstuhl und dem Hund verbessert hat und dass jetzt beide Seiten so schön voneinander profitieren.
Bei diesen Freaks, die da mitunter gezeigt werden, fände ich es gut, wenn nochmal eine "Nachkontrolle" nach einem Jahr oder so gezeigt werden würde, um zu sehen, was sich wirklich verändert hat oder ob die Besis wieder in alte Muster zurückgefallen sind.
-
Und die Oberhärte - sie wollte eigentlich noch nen Welpen dazunehmen !
-
Das war wirklich eine super Idee
Damit sich die Hunde miteinander beschäftigen und sie sich nicht "so sehr" um ihren chronisch unterforderten Hund kümmern muss... tzzzzz
Armes Hundemädchen.
-
Ich schau's gerade online und finde es gruselig wie einige Leute mit ihrem Hund umgehen.
Ich bin fassungslos!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!