Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)
-
-
Doga...Yoga mit Hund zur Verhaltenstherapie....sowas fällt auch nur den Amis ein oder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich meine das hätten die auch schonmal bei Hund Katze Maus gebracht
-
Die Leute aus der heutigen Folge...
-
Zitat
Die Leute aus der heutigen Folge...
Jaaaaa ganz schön schräge Vögel!
....aber ehrlich gesagt finde ich es immer total traurig, was man da so zu sehen bekommt
Wenn ich schon höre, dass die auf die Frage: "Wie oft geht ihr mit den Hunden nach draußen?" antworten mit:"...ein paar mal die Woche." .....näääää da krieg ich rote Punkte im Gesicht! Warum holen die sich Hunde??? Das sind doch nur Accesvoirs, Kindersatz! Dass das aber immer noch HUNDE sind vergessen die Amy´s total.... Ich finde das traurig....
-
Kann man sich eigentlich auch ältere Folgen auf Video anschauen?
Letzte und diese Woche gab es ja überwiegend Rückblicke bzw. Zusammenschnitte von bereits gesendeten Folgen. Da habe ich ein paar ganz interessante Ausschnitte geschehen und würde gerne die ganze Folge sehen.
-
-
Zitat
Doga...Yoga mit Hund zur Verhaltenstherapie....sowas fällt auch nur den Amis ein oder
Das habe ich schon vor Jahren bei Steffan Raab gesehen
-
Das arme Schweinchen
Nicht zu glauben sowas
-
Zitat
Das habe ich schon vor Jahren bei Steffan Raab gesehen
Ich find das auch gar nicht soooo dramatisch, ist eigentlich eine echt schöne Sache.
ZitatDas arme Schweinchen
Nicht zu glauben sowas
Ich dachte ich schaue nicht richtig.. 6 Wochen alt und kleiner als die Zwerghunde.. Wahnsinn.
Aber immerhin geht's den Hunden nicht grundsätzlich schlecht.. lieber so als vernachlässigt und/oder missbraucht.. -
Wer schaut das gerade an?
So ein dummes Ar***h wie dieser Typ!!! :explode:
-
Ich schaue es auch und der Typ geht gar nicht !!!
Oh Mann, die Hunde in dem Tierheim...
... gesendet von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!