Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)

• Ich meine das hätten die auch schonmal bei Hund Katze Maus gebracht

• Zitat

Die Leute aus der heutigen Folge... :roll: :lol:

Jaaaaa ganz schön schräge Vögel! :D

....aber ehrlich gesagt finde ich es immer total traurig, was man da so zu sehen bekommt :verzweifelt:

Wenn ich schon höre, dass die auf die Frage: "Wie oft geht ihr mit den Hunden nach draußen?" antworten mit:"...ein paar mal die Woche." .....näääää da krieg ich rote Punkte im Gesicht! Warum holen die sich Hunde??? Das sind doch nur Accesvoirs, Kindersatz! Dass das aber immer noch HUNDE sind vergessen die Amy´s total.... Ich finde das traurig....

• Kann man sich eigentlich auch ältere Folgen auf Video anschauen?

Letzte und diese Woche gab es ja überwiegend Rückblicke bzw. Zusammenschnitte von bereits gesendeten Folgen. Da habe ich ein paar ganz interessante Ausschnitte geschehen und würde gerne die ganze Folge sehen.

• Zitat

Das habe ich schon vor Jahren bei Steffan Raab gesehen ;)

Ich find das auch gar nicht soooo dramatisch, ist eigentlich eine echt schöne Sache.

Zitat

Das arme Schweinchen :( : Nicht zu glauben sowas :muede:

Ich dachte ich schaue nicht richtig.. 6 Wochen alt und kleiner als die Zwerghunde.. Wahnsinn.
    Aber immerhin geht's den Hunden nicht grundsätzlich schlecht.. lieber so als vernachlässigt und/oder missbraucht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!