Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe zunächst an einen Hybrid gedacht.. und habe mich grundsätzlich gewundert.
-
Zitat
Ist es eigentlich normal dass man in Amiland einen Wolf hält? :o Schaue gerade die Folge von gestern.
Bin mir nicht sicher ob es einer ist, aber wenn ja, dann wäre es durchaus normal. Die Amis halten sich teilweise Hunde als Prestigesymbol. Siehe meinen Post von 2 Seiten früher. Mich schockt das Verhalten nicht mehr, och habs nocht anders kennengelernt bei meinen Amis. VS finde ich vollkommen ok. Und den Amis musst du teilweise mit Dingen wie Einschläfern und Kastra drohen, damit sie was ändern.
-
Leute, ich muss mal meinen Frust über die Serie loswerden.
Die originalen "It's me or the dog" aus England fand ich richtig gut, aber der Kram, der mittlerweile auf Sixx übertragen wird, nervt mich nur noch.
Da geht's doch gar nicht mehr um die Hunde und ihre "Verhaltenskorrektur"/Ausbildung sondern nur noch um (sicher gescriptete) Familienprobleme.
Mir macht's keinen Spaß mehr, das anzusehenEmpfindet ihr das auch so?
-
Ja, das geht mir auch so.
Ich habe mich die letzten Monate immer bemüht, am frühen Nachmittag wieder zu Hause zu sein, um VS zu sehen, auch wenn sich das Gezeigte immer wiederholt hat (Leinenführigkeit, Sitz & Bleib an der Haustür etc.). Seit einigen Wochen geht es allerdings nur noch am Rande um Hundeerziehung, sondern VS agiert eher als Ehe-/Familientherapeutin.
Es ist als DokuSoap über das Leben in den USA amüsant anzuschauen, aber viel mehr ist es im Moment nicht.
-
-
mir haben die Folgen in England auch besser gefallen. fand das mit dem Rasseporträt am Anfang auch immer ganz nett. die Amis spinnen aber wohl total, wieviele Hunde da fast nie rauskommen, stundenlang in eine winzige Box eingesperrt werden, ... da kann man nur mit dem Kopf schütteln
-
Und diese eeendlosen Diskussionen - du gehst mit dem Hund, nein du - du fütterst den Hund, nein du
Mein Gott da bräuchte ich keine VS hätte ich so Leute um mich rum denen würde ich was erzählen !! -
Mir geht's mittlerweile auch so. Und die Zustände, die bei den Familien teilweise herrschen, machen mich wirklich traurig. Kein Gassi, den ganzen Tag in der Box... Neulich gab's eine Folge, da wurde der Hund zum lösen vor dem Haus angebunden und danach irgendwann wieder reingeholt. Bei sowas wünsche ich mir, dass es gescriptet ist...
... gesendet von unterwegs
-
VS: Ist das hier eine schlimme Gegend ?
HH : Nein eigentlich nicht. Wir wohnen seit letzten August hier und es gab erst einen Vorfall. Jemand ist erschossen worden und mein Sohn hat ihn gefunden.Oh mein Gott !!! Was wohne ich hier in einer heilen Welt.
Aber mal was anderes - dieses Führgeschirr finde ich gut. Sowas bräuchte ich für meine Zerrtante
Muss mal suchen gehen was das für eins ist und wo es das gibt
-
Zitat
Aber mal was anderes - dieses Führgeschirr finde ich gut. Sowas bräuchte ich für meine Zerrtante
Muss mal suchen gehen was das für eins ist und wo es das gibt
Dürfte dieses Halti-Harness Geschirr sein, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!