Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)
-
-
Zitat
Dürfte dieses Halti-Harness Geschirr sein, oder?
Glaube ich nicht denn das geht wie ich meine gesehen zu haben mit Doppelleine. Und die führen glaub ich mit einer Leine
Ich werde meiner Zerrtante vermutliche das Trixie easy Walk Professional holen. Das hat den Ring vorne an der Brust. Das Fräulein Spitz vergisst nämlich im Wald regelmäßig ihre extra beigebrachte schöne Leinenführigkeit sprich sie zerrt im Wald wie bekloppt und in der Stadt nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das Fräulein Spitz vergisst nämlich im Wald regelmäßig ihre extra beigebrachte schöne Leinenführigkeit sprich sie zerrt im Wald wie bekloppt und in der Stadt nicht
Na ja, im Wald gibt es vermutlich Hasen, Rehe und andere interessante Tiere, die ihr in der Stadt wohl eher selten trefft. -
Fällt euch acuh auf, dass Dyson verdammt viel Geld für Product placement ausgeben muss? Wird ja von fast jeder Folge ne gewisse Zeit abgezwact um den Dyson animal vorzuführen und zu bewerben :)
-
Zitat
Glaube ich nicht denn das geht wie ich meine gesehen zu haben mit Doppelleine. Und die führen glaub ich mit einer Leine
Ich werde meiner Zerrtante vermutliche das Trixie easy Walk Professional holen. Das hat den Ring vorne an der Brust. Das Fräulein Spitz vergisst nämlich im Wald regelmäßig ihre extra beigebrachte schöne Leinenführigkeit sprich sie zerrt im Wald wie bekloppt und in der Stadt nichtKann ich nur empfehlen.
-
Zitat
Na ja, im Wald gibt es vermutlich Hasen, Rehe und andere interessante Tiere, die ihr in der Stadt wohl eher selten trefft.Vögel sag ich nur
Auf das mit den Produkten hab ich noch garnicht geachtet. Aber ich guck eh kaum Folgen weil ich mich da immer so aufregen kann
-
-
Schaut grad einer von euch?
Ich bin voll und ganz geschockt grad von der Folge..
-
Oh ich nicht,ich hab kein sixx,was ist denn los?
-
Nicht wegen ihrer Trainingsmethode sondern wegen dem Typen und wie der mit dem Hund umgegangen ist..
Die Folge dürftest du im Internet sehen können :)
-
Man kann die Folgen auch im Internet über sixx now, verpasste Sendungen gucken.
-
Zitat
Nicht wegen ihrer Trainingsmethode sondern wegen dem Typen und wie der mit dem Hund umgegangen ist..
Die Folge dürftest du im Internet sehen können :)
Meinst du den jungen Kerl mit dem Kampfhund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!