Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)
-
-
Ja den meine ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Es scheint ja gut ausgegangen zu sein!
Aber dieses Halsband mit dem Schloß war der Hammer!!! -
Ich sag ja ich war vollkommen geschockt..
Ja, zum Glück! :)
-
Der Typ ist wirklich nicht ganz echt...
Elektrohalsband statt Erziehung, cleverer Typ
-
Zitat
Es scheint ja gut ausgegangen zu sein!
Nee, der Hund hat dann im Endeffekt jemanden gebissen und ist jetzt offiziell als dangerous dog eingestuft worden. Das ist allerdings schon ein Jahr her, hab jetzt auf die schnelle nichts aktuelleres gefunden.
Bei dem Typen wundert es mich aber auch nicht :/
-
-
Oh man... Ungmöglich so was einfach :/ und auch mehr als traurig da der Hund nichts dafür konnte!
-
Boa, ich glaube nicht, dass ich diese Folge zu Ende sehen kann. Die Kombi aus Arroganz und Unfähigkeit des Halters mit diesem Powerpaket (natürlich kupiert) macht mir richtig Magenschmerzen.
-
Ich fand diese Folge auch extrem schlimm...
-
Zitat
Nee, der Hund hat dann im Endeffekt jemanden gebissen und ist jetzt offiziell als dangerous dog eingestuft worden. Das ist allerdings schon ein Jahr her, hab jetzt auf die schnelle nichts aktuelleres gefunden.
Bei dem Typen wundert es mich aber auch nicht :/
Oh, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Wie kann man seinen Hund auch 12 - 15 Stunden alleine in einem Zimmer hausen lassen. Der arme Kerl und dabei hätte er so gerne gearbeitet und gelernt.
-
Zitat
Oh, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Wie kann man seinen Hund auch 12 - 15 Stunden alleine in einem Zimmer hausen lassen. Der arme Kerl und dabei hätte er so gerne gearbeitet und gelernt.
Schade, dass der Hund doch gebissen hat. Die Folge endet ja auf einer sehr positiven Note.
Aber es sind halt nur 2 Wochen, die man sieht und das ist verdammt wenig.
Bei den Wautzies in dem Tierheim kamen mir echt die Tränen. Ich bin ja auch nicht gerade ein Bollerkoppfan gewesen aber ich sehe immer wieder Staffies und Pitties die so unglaublich tolle hunde sind. Unglaublich loyal und hören echt auf jede Regung ihrer Besitzer. Da standen ich und meine Gassikumpel oft total neidisch davor.
Es ist nicht fair (für die Hunde und für ihre weitere Umgebung) dass sie so oft bei solchen Spackos landen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!