Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)
-
-
Da hast du recht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ist dieser Hund Tot wie ich verstanden habe :/
Und das Halsband was er um hatte ist ein Stachel da fand ich die Kette besser -
Nicht zwangsläufig - ich hab mal nachgeguckt, es gibt auch einen Schritt, der dem HH erstmal viele Auflagen auferlegt - aber es ist durchaus möglich.
Das HB war ein Stachel? Sah gar nicht so aus. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass die Stilwell nem Hund nen Stachel verpasst. -
Zitat
Nicht zwangsläufig - ich hab mal nachgeguckt, es gibt auch einen Schritt, der dem HH erstmal viele Auflagen auferlegt - aber es ist durchaus möglich.
Das HB war ein Stachel? Sah gar nicht so aus. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass die Stilwell nem Hund nen Stachel verpasst.
Also was der Hund da um hatte war doch so was http://www.dog-store24.de/shop…-Durchzugskette::120.html -
Nein, das war ein Lederhalsband.
-
-
Zitat
Nein, das war ein Lederhalsband.
Sah für mich nach so was aus.
Entschuldigung für diesen Fehler -
Huhu,
bin gerade zufällig über den Thread gestoßen. Kann man sich die Folgen irgendwo auf Deutsch im Internet ansehen?
Sind ja einige Interessante Statements hier gefallen, das würde ich mir gerne mal ansehen :-)lg und gesegneten Sonntag!
Takara -
Hallo !
ich habe gestern die Folge in SIXX geguckt und war total begeistert.
Die Frau ist absolut engagiert, hartnäckig und hat super Trainingsansätze.
ich werde sie nun regelmäßig gucken, da kann bestimmt noch das ein oder andere lernenGruß Silkes,.
-
Zitat
...Kann man sich die Folgen irgendwo auf Deutsch im Internet ansehen?...
klar. per google wirst du direkt auf die entsprechenden seiten von sixx oder yt geleitet. -
Zitat
klar. per google wirst du direkt auf die entsprechenden seiten von sixx oder yt geleitet.Okay Sixx hab ich inzwischen gefunden (ich nutze Google nicht), auf youtube habe ich sie nicht auf Deutsch gefunden oder immer nur so Ausschnitte und auf Sixx nur die letzte Folge
Bin irgendwie zu doof.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!