Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)
-
-
Zitat
Aber in Deutschland schauen einem mehr Leute auf die Finger und kommentieren gerne auch (ungebeten) was man macht. Und manchmal ist das vielleicht nicht schlecht.
Genau diese Einstellung finde ich zum
Gerade unangefragte Belehrungen und Kommentare von mir Fremden verbitte ich mir und das lässt auch schlechte Kinderstube durchblicken wenn man ungefragt seine Meinung kundtut und meint sich überall einmischen zu müssen.Wenn mir da jemand so großkotzig und Gutmenschenmäßig daher kommt, haben manche schon verbale blaue Wunder erleben dürfen und waren danach kuriert und sind mir respektvoll aus dem Weg gegangen. Geht mal gar nicht so eine Einstellung.
Leben und Leben lassen und vor eigener Haustüre kehren bevor man sich in anderer Leute Verhalten und Tun einmischt.Gedanken und Verhaltens-Stasi 2.0 oder wie???
Wer kann sowas bitte auch noch toll finden? Diejenigen finden dann wohl auch toll, wenn irgendwann bei allen Hundehaltern staatlich durch Tierschutzgeile verordnete Überwachungskameras in der Wohnung-Haus installiert werden würden ect...
/ironie an*Ist doch wirklich toll wenn die Überwachung die Mitbürger gegenseitig übernehmen... ironie aus*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Genau diese Einstellung finde ich zum
Gerade unangefragte Belehrungen und Kommentare von mir Fremden verbitte ich mir und das lässt auch schlechte Kinderstube durchblicken wenn man ungefragt seine Meinung kundtut und meint sich überall einmischen zu müssen.Wenn mir da jemand so großkotzig und Gutmenschenmäßig daher kommt, haben manche schon verbale blaue Wunder erleben dürfen und waren danach kuriert und sind mir respektvoll aus dem Weg gegangen. Geht mal gar nicht so eine Einstellung.
Leben und Leben lassen und vor eigener Haustüre kehren bevor man sich in anderer Leute Verhalten und Tun einmischt.Gedanken und Verhaltens-Stasi 2.0 oder wie???
Wer kann sowas bitte auch noch toll finden? Diejenigen finden dann wohl auch toll, wenn irgendwann bei allen Hundehaltern staatlich durch Tierschutzgeile verordnete Überwachungskameras in der Wohnung-Haus installiert werden würden ect...
/ironie an*Ist doch wirklich toll wenn die Überwachung die Mitbürger gegenseitig übernehmen... ironie aus*
Sag mal hast Du vergessen heute morgen Deine Medikament zu nehmen??
Ich hab keine Ahnung, welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist aber lass das doch freundlicherweise nicht an mir aus. -
Ich habe die Einstellung bemängelt und nicht Dich! Also hier keine Beleidigungen!
-
Alter Schwede, war diese Katze dick
-
Boa, ich gucke gerade die Tierheimfolge. Schwer zu ertragen. 30-50 Anfragen pro Tag den Hund abzugeben?? Dazu 50 getötete Hunde im anderen Tierheim - Kann man sich kaum angucken.
-
-
und das war echt ne fette Katze.
-
Zitat
und das war echt ne fette Katze.
-
Klar dass die Katze verträglich mit Hunden ist, weg laufen war bei dem Gewicht ja nicht mehr drin :ua_no2:
-
Zitat
Klar dass die Katze verträglich mit Hunden ist, weg laufen war bei dem Gewicht ja nicht mehr drin :ua_no2:
aber echt.
-
Sie hat ja Bücher geschrieben. Gibt's die auch auf deutsch?
Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!