Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)
-
-
Zitat
ich persönlich finde die frau ziemlich sympathisch..mir wäre sie wohl teilweise auch etwas zu soft,aber alles in allem find ich sie bisher nicht verkehrt
und was prince und ihre einschätzung dazu angeht...allgemeinhin weiss man doch,das die meisten leut einen sie anhüpfenden kleinhund eher tolerieren,als ein (später mal) 70 kilo hund..sprich da kanns wirklich zu ärger kommen.
im übrigen bin ich auch der meinung,das dies kein mastino oder bullmastiff war..ich tippe eher auf mastiff,ohne bull ( so ganz bin ich aber noch nicht hinter die unterschiede gekommen,ausser das die bullmastiffs,die ich bisher traf nicht ganz so "massiv" waren,wie die mastiffs)
bei uns nimmt der ärger nur nich solche dimensionen an... is blöd, aber in den usa werden täglich hunde eingeschläfert, die nich wirklich was übles "verbrochen" ham. wie gesagt schnapper gehn täglich tausendfach über die regenbogenbrücke ohne jemals n loch hinterlassen zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja gut,das mag möglich sein,das in den usa flotter eingeschläfert wird,da bin ich nicht so auf dem laufenden.
ich wollt damit auch nur ausdrücken,das ich ihren hinweis bezüglich dessen verstehen könnte.btw..neue folge geschaut und ich muss auch sagen...herrje,ich hab mein lebtag noch niemals nie einen so mordsfetten beagle gesehen o_O
-
Na wenn er nur ein PAAR MAL IM MONAT spazieren gehen durfte
Und sich dann wundern wenn der Boxer die Wände hochgeht
Zumal der ja nichtmal in den Garten durfte bzw dank des Elektrohalsbandes keinen Wert drauf legte
Was mich allerdings eher verwundert hat war die Tochter. Ich meine die war weiß Gott kein kleines Kind mehr (in dem Alter hatte ich 2 eigene Pferde und 1 Hund für den ich völlig selbst verantwortlich war
) Und trotzdem muss erst eine Trainerin kommen damit sie aufgerüttelt wird und ihre kranke Mutter unterstützt damit der von ihr ach so geliebte Hund nicht ins TH (und eingeschläfert !!) werden muss?? Sorry aber das wäre MIR selbst in dem Alter nicht passiert wenn ich mein Tier doch angeblich so liebe und eine Abgabe und Einschläferung fast permanent im Raum steht
-
ich denke da stand einfach extreme unwissenheit hinter..gepaart mit überforderung,weil hundi ja laut aussage schon so war als er daheim ankam
-
Wie soll man denn mit einem Tier richtig umgehen, wenn man es nicht vorgelebt kriegt?
Weder durch den Großvater, noch durch die Mutter hat das Kind gelernt, wie man mit einem Hund richtig umgeht.
Wenn ein Erwachsener schon überfordert ist, wie soll denn dann ein Jugendlicher damit zurecht kommen? Klar, es gibt Personen, die das intuitiv richtig machen, doch dies ist doch selten. Zumal das Verhalten der Erwachsenen einen dann auch verunsichern kann. -
-
Ja schon klar - man kann halt nicht von sich auf andere schließen
-
Diesen Fall sehe ich als Paradebeispiel für den Unterschied zwischen ihrer Herangehensweise und einem CM zum Beispiel. Sie bekämpft die Ursache, er wäre auf die Symptome los. Bin ich fest von überzeugt.
-
Weiß ich nicht - er predigt ja auch immer, dass ein Hund Bewegung braucht und das war hier ja auch der größte Punkt
-
Zitat
Weiß ich nicht - er predigt ja auch immer, dass ein Hund Bewegung braucht und das war hier ja auch der größte Punkt
Nur predigt sie Spaziergaenge, er stellt ein Laufband hin.
Ich finde dass es einen grossen Unterschied zwischen der Qualitaet und der Kompetenz von VS und CM gibt.
Er ist einfach ein brutaler Haudrauf mit Machoallueren, sie macht es mit Hirn, Stil und Feingefuehl. -
Na ja also bei all den Folgen die ICH gesehen habe (und das waren schon einige) gabs ganze 3x Laufband und das auch nur zusätzlich zum Spaziergang. Ausserdem halte ich sie auch nicht für kompetenter - sie verpackt es nur anders und hat nen anderen Stil. Ausserdem kriegt mal bei ihr viíiiel mehr zu sehen - bei ihm sinds manchmal keine 10min insgesamt pro Hund. Ja super da kannste dir ja theoretisch kein bindendes Urteil erlauben
Ich mag beide und hab mir auch von beiden schon genug abgeschaut -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!