• Hallo,

Wir haben heute unserer Madame Rinderhufen gekauft.Nachdem ich öfter's gelesen habe das die doch über Stunden gar Tage halten sollen.Wir dachten uns vielleicht hält das mal länger als 1 Min an,was das kauen angeht. :D

Die Hufe hat jetzt 1 Stunde überlebt,übrig geblieben ist ein großes 2 Euro Stück was ich weggeworfen habe,war mir zu riskant dass Sie es runter schluckt.Wäre das denn sehr schlimm,falls sie doch mal ein kleines Stück im ganzen schlucken sollte?

Wie lange brauchen eure Hunde für eine Hufe? :denken:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Rinderhufe* Dort wird jeder fündig!

• :???: Monate :???:

Hier fliegen seit Monaten 2 Kauhufe herum. Ab und zu wird der mal rumgeschleppt und ein bisl dran genagt und dann ist wieder langweilig

• Hier wurde auch mal dran genagt, dann lange wieder gar nicht... Mittlerweile weiß ich mit den Hufen nichts anzufangen, da mein Hund nicht mehr dran geht. Habe nun einen Beutel voll Hufe und weiß nicht, was ich damit machen soll :(

• Es sind Klauen :D

Meine Hunde kriegen die eh nur für ne gewisse Zeit (wegen Aggressionen untereinander und Corey darf zB eh nicht viel minderwertiges Protein fressen), sprich: ich nehme sie ihnen weg nach ner halben Stunde.

Aber hochgerechnet halten solche Rinderklauen schon ca 4-5x ne halbe Stunde Kauen aus^^

• Um auf die andere Frage zu antworten, dramatisch ist es nicht, wenn der Hund es denn schluckt und es nicht stecken bleibt. Für die die zu viele haben: meine knabbern auch nicht sooooo gerne an den dingern, aber wenn ich die mit Quark fülle oder Käse ganz unten reindrücke sind sie total begeistert....fungiert dann als Kong Ersatz. Gefroren halten sie dann auch mal lange

• Von wo bezieht ihr denn die? Schlachthof?
      Unser ehemaliger Familienhund hatte immer eine riesen Freude wenn er das was der Hufschmied von den Hufen abgezwackt hat fressen konnte...

• Bei uns heißen die Elfenhufe. :lol:
      Sie werden genommen, sind aber nicht besonders beliebt, die Gier treibt es rein. Es sind die einzigen "Körperteile", die extrem langsam gefressen werden, teilweise nur "gelutscht", alles andere wird in kürzester Zeit verputzt.
      Reste von Pferdehufen fressen alle vier total gerne, sollte man aber aufpassen, bei zuviel gibt das gerne mal Durchfall, sogar bei meinen, die ansonsten irgendwie echt alles fressen können.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Rinderhufe* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!