• Hier wurde auch mal dran genagt, dann lange wieder gar nicht... Mittlerweile weiß ich mit den Hufen nichts anzufangen, da mein Hund nicht mehr dran geht. Habe nun einen Beutel voll Hufe und weiß nicht, was ich damit machen soll

Tierheim oder Tierschutz :smile: die freuen sich bestimmt

• Neu

Hi

hast du hier Rinderhufe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Unsere fanden die irgendwie uninteressant... Hab ich da irgendwas reingestopft wurde das fein säuberlich rausgefriemelt und die klaue war dann wieder langweilig :roll:

• Zitat

Hier wurde auch mal dran genagt, dann lange wieder gar nicht... Mittlerweile weiß ich mit den Hufen nichts anzufangen, da mein Hund nicht mehr dran geht. Habe nun einen Beutel voll Hufe und weiß nicht, was ich damit machen soll

Tierheim oder Tierschutz :smile: die freuen sich bestimmt

Das ist eine super Idee :)

• das rausfriemeln machen meine auch aber sie bekommen die wenn ich zur Uni muss und wenn Milka Langeweile hat knabbert sie manchmal noch ein bisschen. Die zehn Hufe halten aber locker ein halbes Jahr

• Also Paule mag keine RInderhufe (und darf momentan auch keine mehr), aber ich würde schon darauf achten, dass dein Hund kein großes Stück auf einmal runterschluckt.
      Wenn es nicht "Hinten" raus kommen kann, muss dein Hund es erbrechen und das ist ja auch nicht so angenehm für ihn...

• So,die zweite Hufe ging noch schneller weg als die Erste.

Für die ErsteHufe hat sie 1 Stunde gebraucht.Für die zweite ca 35 Minuten. :gott:
      Und nein,sie hat beide nicht an einem Tag bekommen,wusste ja nicht wie die Hufe vertragen wird.

Den letzten kleinen Fitzel nehm ich ihr dann aber trotzdem weg.Hm,bei uns hält wirklich nix lange,außer Rinderkniekehlen.

• Ich kaufe immer die Rinderhufe mit Pansen gefüllt. Mit der Füllung ist Paco schon eine gute Stunde beschäftigt, an der Hufe selbst wird dann über Tage immer mal wieder rumgekaut.

• Zitat

Ich kaufe immer die Rinderhufe mit Pansen gefüllt. Mit der Füllung ist Paco schon eine gute Stunde beschäftigt, an der Hufe selbst wird dann über Tage immer mal wieder rumgekaut.

Wo bekommt man die gefüllten Rinderhufe her? Habe ich noch nie gesehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!