Hundetreffen 25.11.06

• Hallo zusammen,

da der andere Beitrag mittlerweile etwas unübersichtlich wird, geht es nun hier weiter.
    :winken:

Der Termin steht nun fest! :freude:
    Wir treffen uns am Samstag, den 25.11.06 zum Hundespaziergang an der "Pipinsburg". Alle die Zeit und Lust haben, sind herzlich willkommen. Der Spaziergang findet auch bei Regen statt!

Treffpunkt ist der Parkplatz vom Restaurant "Landgasthof zur Pipingsburg" in Langen-Holßel.

Falls es für alle machbar ist, wäre es schön, wenn wir uns um 14 Uhr treffen, da es ja schon relativ früh dunkel wird. Bitte meldet euch dazu noch mal.
    :bindafür:

Liebe Grüße
    Annette und Buddy, die sich beide schon sehr darauf freuen!

• Neu

Hi

hast du hier Hundetreffen 25.11.06* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Liebe Annette,
      eine Frau ein Wort :gut:

Bin auf jeden Fall dabei :freude:

Bin in der Uhrzeit sehr flexibel.

Freue mich riesig auf Samstag
      Lieben Gruss
      Petra :blume:

• Hallöchen noch einmal,

also ich könnte wohl um 14 Uhr da sein, muss das aber erstmal noch mit meiner Bekannten absprechen, weil wir gerne zusammen fahren wollten und ich weiß nicht genau ob sie es schafft bis dahin. Aber Samstag passt uns gut, ansonsten kommen wir nach wenn euch das nichts ausmacht. Wir schreien euch dann hinterher, ihr könnt ja langsamgehen *gg*
      :blume:

• Oh Mann, ich Idiot....Natürlich mein ich den 25.11.06!!!!!!!
      Warum sollte auch irgendwas mal klappen?????? :shock:

Und nun kann ich es im Titel nicht mehr ändern. :dagegen:

Falls hier ein Moderator mitliest:
      Bitte kann der Termin im Titel auf den 25.11.06 abgeändert werden????
      Danke schön.

Edit:
      Das Datum im Titel wurde nun von einem lieben Menschen korrigiert.
      Vielen Dank!

Noch mal EDIT:
      Petra: Fein das Du kommst!!!! :freude: Bringst Du nur Aimee mit, oder kommst Du mit beiden Wuffels?

Karin: Hallo Karin, gibst Du dann bitte noch mal Bescheid, wie es zeitlich bei euch klappt?

Ach so... ich hab ja noch was vergessen.... :lol:
      Hinterher ist Kaffee trinken im "Landgasthof zur Pipinsburg" geplant. Wer mag, kann gerne mitkommen!!!!

:winken: Liebe Grüße
      Annette

• ui sogar mit kaffee trinken, das ist ja klasse. dürfen da hunde auch mit rein? bestimmt nicht oder? war da noch nie drin obwohl das so nah ist ;)

werde wohl morgen erfahren wann wir da sein werden. gebe euch dann bescheid.
      können wir vielleicht noch handynummern austauschen für den fall des falles?

lg karin

• Hallo Karin,

bei unserem ersten Treffen in der Pipinsburg waren wir dort auch hinterher zum Kaffee trinken und hatten 3 Hunde dabei. :freude: Die Besitzer haben selbst einen Hund und sind daher hundefreundlich eingestellt, was ja leider nicht in allen Lokalen so ist.

Betr. Handynummer:
      Leider hast Du keine Emailadresse freigegeben. Schicke mir doch bitte deine Handynummer per email (per Button unten in meinem Beitrag) und ich schicke Dir dann meine.

Liebe Grüße
      Annette

• och mennooooooo.....
      beim nächsten mal müssen wir aber wieder dabei sein...
      14:00 wird arg knapp weil wir um 17:00 schon bei nem geburtstag sein müssen... :(
      ich will ja eure planung nicht voll umwerfen :wink:
      ich hoffe ihr habt viiiieeeeel spaß.

• Hallo Sarah,
      mit tut es sehr leid ,das du wieder nicht kommen kannst.
      Kommst du denn im Dezember zum Essen?

Hallo Annette,
      diesmal komme ich mit Aimee allein.Im Dezember kommt Xena wieder mit.
      Was ist eigentlich mit Susanne,hast du sie erreicht?
      Hoffentlich kommt sie.
      So Mädels,freue mich sehr auf Samstag. :jump:

• Guten Morgen, :winken:

ich finde es auch sehr schade, dass man nie alle unter einen Hut bekommt, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es auch bei Sarah beim nächsten Mal klappt.

Susanne hat leider meine email wohl noch nicht gelesen. Per Handy hab ich sie auch nicht erreicht. Aber sie hatte ja schon mal geschrieben, dass sie am 25. Zeit hat. Irgendwie merkwürdig, dass sie so lange nicht reinschaut. Ich hoffe, bei ihr ist alles in Ordnung!!!

Ich freu mich schon soooo auf morgen!!

Liebe Grüße
      Annette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!