Hundetreffen 25.11.06
-
-
So, ich muss jetzt mal noch was tun, sonst werd ich nicht rechtzeitig fertig und komme noch zu spät.
Liebe Grüße
Annette -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay,bis später
-
Oh weia,
jetzt lese ich hier und habe auch schon einen
Kloß im Hals :tear:Ich war vorhin schon so gerührt!
Tja, das mit uns ist wohl was ganz besonderesIch kann Petra wirklich nur danken, dass sie die tolle
Idee hatte den Aufruf zu starten und ich den Gedanken
mit "vielleicht mal im Sommer", verworfen habe.
Ich bin super glücklich Euch kennengelernt zu haben und
will auf keinen Fall, dass der Kontakt wieder abbrichtTrotzdem wäre schönes Wetter doch wirklich mal
eine Abwechslung!
Na ja, Frühling und Sommer 2007 kommen ja auch noch -
Hallo Susanne,
noch ein Lieblingsfori.Ich danke dir,das ich dich jetzt kennengelernt habe und nicht erst im Sommer.
Und wir werden bestimmt noch viele Tage mit Sonne haben.
Ich drücke dich.
Auch ich finde,mit uns ist es etwas besonderes.
Lieben Gruss
Petra -
Hallöchen,
so schlimm ist das Wetter ja heute garnicht, könnte viel schlimmer sein
Solange es nicht in Strömen regnet ist doch alles ok. Ich glaube ich werde wohl meine Tasche mitnehmen müssen, denn weiß nicht so genau wie matschig es wirklich bei der Pippinsburg ist. Meine Stacy ist leider total empfindlich was Nässe und Matsch angeht. Die haßt Wasser, besonders wenn es von oben kommt. Dann geht sie keinen Meter weiter. Rusty dagegen stört sich garnicht daran. Schade nur das ich ihn nicht ableinen kann
Erst wollte ich euch absagen, weil es mir heute nicht besonders gut geht, aber ich werde trotzdem kommen, hab ich ja die ganzen Tage so darauf gefreut. Und wenn es mir dann noch schlechter geht dann lohnt es sich wenigstens im Bett zu liegen
ALso bis später ihr Lieben
LG Karin
-
-
Hallo Karin,
schön das du kommst.Meine Aimee findet Regen auch nicht so toll.
Bis später
LG
Petra -
Hallo Karin,
fein, dass Du Dich trotzdem aufrappelst!!! :freude: Das ist die richtige Einstellung! :freude:
Und mit dem Abeinen: Vielleicht sollten wir nachher einfach mal schauen. Ich hatte auch beim ersten Mal Bedenken bei meinem Buddy: Jagdtrieb und manchmal meckert er andere Rüden an. Und was war? Es hat hervorragend geklappt! :freude:
Liebe Grüße
Annette -
Hi Annette,
mit ein paar Tabletten wird es gehen *g*Also ich glaub bei Rusty ist es keine gute Idee, er hört ja garnicht auf seinen Namen,habe ihn ja heute auch erst drei Wochen und alles andere ist interessanter. Wenn er nicht alle umwickelt dann kann er an die Schleppleine, aber ableinen ist glaube ich echt zu ristkant....aber wirst du ja sehen
Bis späterlg karin
-
Zitat
Ach Petra, mittlerweile ists mir echt egal wie das Wetter ist,- na ja ...fast egal. Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn es mal trocken bleiben würde.
Aber Hauptsache die Pelznasen haben Spaß. Wir sind doch nur Nebensache,- ooooooder?????? :freude: :freude: :freude:
Ramiro: Versuch doch mal einfach auch einen Aufruf zu starten. Vielleicht gibt es bei Dir ja auch nette Leute, mit denen Du Dich treffen kannst? Nur Mut!!!
Ich finde jedenfalls, wir haben richtig Glück gehabt, dass wir zusammengefunden haben. Die Vierbeiner verstehen sich und die Zweibeiner auch. Und ich, für meinen Teil, möchte alles dafür tun, dass wir uns auch 2007 ganz oft treffen und viel Spaß zusammen haben.
Liebe Grüße und bis nachher!!!
Annette
ich bin aus der schweiz........heuuuuuuuuuuuul!!!! (weit weit weg!!!) -
Ramiro, hier gibts doch sicherlich noch mehr Schweizer User???? Gibts denn gar keine in Deiner Nähe????
LG
AnnettePS.: Werde jetzt langsam mal die Stiefel anziehen und losfahren. :sport:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!