-
-
Super Idee mit dem Thread
Mit Tayler trickse ich auch schon seitdem er klein ist....seit etwa 1,5 Jahren auch mit dem Clicker. Und er liebt es, ist aber leider auch immer seeehr hibbelig und schnell übermotiviert wodurch er die meisten Tricks leider nicht so präzise ausführen kann..
Ich finde Amys "Hunger" sooo süß....bei Tayler heißt es "Fass" (fand ich cool weil ich es meinem alten Trainer mal zeigen wollt und er Schutzhundesport macht^^) er dreht sich immer dreimal im Kreis bevor er seine Hinterpfote zu fassen bekommt und schaut dann mit Pfote im Maul total süß
Tayler kann bisher die meisten Standardtricks, alles ausgefallene kommt aus der Trickchallenge...Ideen hätte ich noch so einige aber mir fehlt derzeit die Motivation dafür
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir ist das Problem, dass mir 10.000 Tricks einfallen für Hunde von Brix Größe. Mit Bo gehen die meisten nicht.
Abber für die Tricks ist Brix dann noch zu jung, weil Springen, etc. ja noch schlecht für die Knochen ist. -
Zitat
Bei mir ist das Problem, dass mir 10.000 Tricks einfallen für Hunde von Brix Größe. Mit Bo gehen die meisten nicht.
Abber für die Tricks ist Brix dann noch zu jung, weil Springen, etc. ja noch schlecht für die Knochen ist.mmh naja, ich find, es gibt schon etliches, was auch größere Hunde lernen können ..
sicher, Springen und so eher weniger geeignet, aber mit Equippment würde mir schon etliches einfallen :) -
Wir tricksen auch, nur fallen mir irgendwie langsam keine Tricks mehr ein. Ich habe nur noch so komplexe, die mir aber nicht so wichtig sind, dass ich wirklich durchhalten kann und andere klappen mit Jimmy einfach nicht so gut. Zurzeit arbeiten wir einfach ein bisschen an der Verbesserung alter Tricks und sind noch auf der Suche.
-
Ja, klar. Mit großen Hunden geht ganz viel.
Springen klappt bei Bo auch super und Sachen holen, tragen, wegbringen, etc.ist auch super.
Aber ich möchte so gern mal einen Hund, der durch die Arme springt, auf den Rücken, auf die Beine *lach* Das geht bei Bo auch, ist für meine Knochen aber eher kontraproduktiv. -
-
Zitat
Das geht bei Bo auch, ist für meine Knochen aber eher kontraproduktiv.
ich kann Füße Springen nicht mal mit Joy, weil ich viel zu kleine Füße hab und zu wenig kraft dafür^^
-
Ja klar kannst du es Joy auch lernen. Ist ja außerdem nicht meine Idee
Das mit dem einwickeln wollte ich jetzt mal anfangen :) Aber ich glaube, bei Amy wirkt das nicht so, weil Amy (wie ich sie kenne) gaaaaanz langsam um mich laufen wird
-
Mmh ja, aber kannst ja mal versuchen, is grundsätzlich eh nicht schwer.
Aber was sie sicher machen wird, wenn das Seil dann kürzer wird, so richtig anziehen, weil's eben zuerst so lang is und sie dann schon ganz knapp bei dir umherkreist.Macht joy nämlich extrem und schaut voll cool aus :)
-
Oh, wie cool, ein Trickdogging-Thread!
-
Wie baut man denn den Hungertrick auf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!