-
-
Ich klink mich hier auch mal ein :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube ich mache auch mal ein Video. Seit ich das mit Emi angefangen habe, ist George total Feuer und Flamme und übernotiviert
Hat jemand Interesse an unseren mageren Anfängen? -
Jaaaa, klar.
-
Ich trickse mit Lina auch. Sie ist ja erst 6 Monate alt, udn eigentlich sind wir noch dabei ihren Grundgehorsam ordentlich aufzubauen, aber Tricks lernt sie viel schneller. Ich glaube sie merkt, dass es mit mehr Spaß macht, als zum 1000 mal Grundstellung zu üben.
Sie kann jetzt schon Laut, Pfote links und rechts, High Five links und rechts, Peng und Turn.
Jetzt haben wir mit Twist angefangen... Sind natürlich noch alles sehr einfache Sachen, aber ich will sie auch nicht überfordern und muss mich ja auch noch darauf konzentrieren, dass sie wichtige Basics verfestigt oder neue dazu lernt.
Sonst macht mein Hund perfekt die Tür zu, räumt auf oder schiebt meinen Einkaufswagen, kommt aber nicht wenn ich ihn rufe... -
Huhu
Wir haben den Thread nun auch gefunden.
Kurzes über Cindy: Cindy LIEBT das tricksen! Sie ist jedesmal hoch motiviert dabei und lernt auch sehr schnell! Wir tricksen seit über drei Jahren und die kleine kann nun 36 Tricks.
Viele begeistet es, wenn sie einen Chi tricksen sehen, da die meisten, Chihuahuas leider als Handtaschen Hunde kennen. Was ich echt schade finde..denn die Zwerge können sooo viel!
Wir gehen auch jeden Samstag in eine tolle Hundeschule mit netten Menschen und Hunden, die alle Trickdogging lernen ^^Momentan üben wir den Trick "Reiten". Ich gehe auf alle Viere, Cindy springt auf meinen Rücken und bleibt dann sitzen, während ich herum laufe wie ein Pferd, hehe ^^
Das wars auch..
ZitatWie baut man denn den Hungertrick auf?
Ohja! Das würde ich auch total gerne wissen!
-
-
Der Hungertrick von Amy ist wirklich süß und Bo im Spanischen Schritt sieht toll aus
Ich trickse auch mit Fine, aber sie ist ne kleine Hibbeltante und schnell übermotiviert, vor allem wenn es um ihre Lieblingstricks geht - im Moment "pull", also an dem Ziehen, auf was ich zeige.
Leider können wir einige Tricks ja nicht machen, aber dafür kann sie den Hinketrick perfekt :ug:Edit: Im Moment bauen wir das "Spielzeug einräumen" aus, also es kommen noch mehr Spielsachen dazu und ich erhöhe die Schwierigkeiten etwas. Findet sie auch toll
-
Das im spanischen Schritt ist Fabi *flüster*
-
-
Das sieht wirklich niedlich aus :)
Wir üben nun heute "Zurück". Bo und ich wiederholen, das Baby lernt neu. -
Oh toll ein Laberthread über unsere Zirkuswuffels
Meine Kyra ist auch immer mitdabei und liebt es (ja klar, gibt ja auch viele Leckerlies hihi)
Vor kurzem hat sie "back" gelernt, also rückwärtsgehen, wenn ich auf sie zugehe.
Bin gespannt, obs mit dem spanischen Schritt auch so schnell geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!