-
-
Zitat
bei den meisten bin ich in seiner Nähe oder führe ihn halt noch viel mit den Händen, z.B. bei Peng mach ich immer noch die Handbewegung über seinem Rücken. Wenn ich weg gehe, würde er da nicht so bleiben.
Er kann z.B. gib 5, kriechen, Kopf ablegen, Peng, Rolle, Slalom und 8 durch die Beine, rückwärts einparken.
Alles nicht so fotokompatibel.
Viel werde ich da aber in der kurzen Zeit wahrscheinlich eh nicht mehr erreichen können.
Hmm kannst du nicht vllt. aus dem Gib 5 ein Winken machen? Das braucht ja in bisschen Abstand zum aufbauen und den zu erweitern ist ja dann nicht mehr sooo dramatisch.
Ich weiß zwar nicht wie und wo er den Kopf auflegen muss, aber vllt. lässt sich das ja erweitern auf andere Gegenstände (Stofftier, Kissen, Geschenkkiste,...) ?Hoffe das hilft ein bisschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kopf auflegen würde noch klappen, aber das gib 5 hab ich schon mal ohne Hand hinhalten versucht, bzw. auf Entfernung, dann kommt er aber immer zu mir und will mir die Pfote geben oder guckt nur doof.
-
Mir würden einfallen:
Irgendwo mit den Pfoten raufsteigen, Skateboard fahren, etwas (z.B. eine Blume) mit der Pfote halten, Schäm dich,... -
Wie nennt ihr das 4 Pfoten in eine Schüssel?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!