-
-
Toller Thread!!! Und ich habe hier auch zwei Zirkushunde
Meine große ist bei so ca. 40 Tricks (meine Buchführung müsste auch mal überarbeitet werden) und die kleine bei min. 12 Tricks.
Bei meiner großen habe ich erst spät angefangen, erst mit 1,5 Jahren und dabei den Clicker kennengelernt. Das beste was uns passiert ist und bei meiner zweiten habe ich von Anfang an mit Clicker gearbeitet (auch Grundgehorsam) und ich würde es nie wieder anders machen.Ich kann mir jetzt schon immer nicht alle Tricks merken und dabei üben wir immer wieder was neues. Vergisst man die nicht ohne sie aufzuschreiben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine sind auch nicht blöd, aber ein perfektes zurück auf Distanz hat schon gedauert.
Emely geht jetz noch zeitweise schief.euer zurück mag ich dann sehen
Nicht schlecht, aber meine Videos laden auch immer eeeeeewig ...
Sehen kann ich's am Handy nicht -
Auf Distanz klappt mit Bo ja eh nüx...
Die geht bis zu vier Meter zurück und dann ist Ende.Das Baby macht bisher fünf Schritte selber. Hah, ein tolles Baby.
-
Hey :)
huii... ein ganz toller Threat!
Motte liebt es Tricks zu lernen und ich versuche sie mit allen Mitteln zu fördern :)
Hier einmal eine kleine Auswahl ihrer Tricks:
http://www.youtube.com/watch?v…A&feature=player_embeddedLG
-
Mit joy schon sehr viel eigentlich. Ich mach jetz immer am Abend wenn ich auf der Couch sitze schick ich sie auf den Teppich vor und sie muss das machen, was ich ihr sage bzw. Deute!
Emely mag nicht so auf Distanz ..
-
-
Zitat
Hey :)
huii... ein ganz toller Threat!
Motte liebt es Tricks zu lernen und ich versuche sie mit allen Mitteln zu fördern :)
Hier einmal eine kleine Auswahl ihrer Tricks:
http://www.youtube.com/watch?v…A&feature=player_embeddedLG
Bei mir steht leider, dass es nicht verfügbar ist -
Zitat
Bei mir steht leider, dass es nicht verfügbar istecht..?? :/
mhm.. bei mir geht es.. komisch.. -
Bei mir geht es auch.
Ein tolles Video :) -
Bei Jimmy hab ich 86 Tricks aufgeschrieben, aber ich glaube, wenn man die verschiedenen Variationen und ein paar andere kleine "Tricks" mitzählt, sind es fast hundert.
Das ist irgendwie echt unglaublich, weil wir noch gar nicht lange tricksen und jetzt ein halbes Jahr oder noch länger Pause gemacht haben. Wir haben in den letzten zehn oder elf Monaten eigentlich nur alte Sachen wiederholt und nichts Neues gemacht, aber das wird sich jetzt wieder ändern.
Krabbeln üben wir auch noch, das klappt bei Jimmy nicht so gut, aber daran werden wir jetzt mal weiter arbeiten.
-
Menno :xmas3_down:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!