-
-
Tss tsss. einfach übersehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine Kyra ist auch immer mitdabei und liebt es (ja klar, gibt ja auch viele Leckerlies hihi)
Vor kurzem hat sie "back" gelernt.
Auch sehr passend für die Vorweihnachtszeit (ja ich weiß, ich sollte die Sätze erst zuende lesen... )
Also wir tricksen auch mit Klein-Lewie, er hat super viel Spaß da dran und ich finde zu früh gibt es eigentlich gar nicht. Ich kann nicht den ganzen Tag nur am Grundgehorsam feilen, da werden wir ja beide dösig von, muss auch mal was just for fun gemacht werden.
Gerade üben wir "schäm dich" was gut klappt, wenn das Postit erstmal auf der Nase ist (das da drauf zu kriegen ist eine andere Sache)
High Five, High Five die andere (super Namen haben unsere Kommandos...) "rum" "hinlegen" anstupsen und so Sachen.. ich bin immer auf der Suche nach einfachen Tricks für den Anfang, damit der kleine schnelle Erfolgserlebnisse hat und mir nicht die Mittelkralle zeigt -
Die Videos von Motte, Emily und George sind super!
Und Emily ist ja traumhaft hübsch! :fondof:Ich hab auch mal eins, aber das ist mehr so ein Trainingsvideo:
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=QlqdM0z4WaM][/youtube] -
Klasse Video
Und dein Pudelchen ist ja in "live" noch süsser -
Finchen und ich Clickern auch.
Sowohl allgemeine Unterordnung und Vorübungen fürs Obedience als auch ein paar kleine Tricks.Sie kann an Tricks:
Elefantentrick
Pfote rechts/links
High Five rechts/links
Pfote drauf (auf irgendwas, was ich anzeige)
Schnauz (mit der Nase anstupsen)
Peng
Anfänge der Rolle (da ist sie mir noch zu jung zu)
Hop (irgendwo drauf hopsen)
Als nächstes haben wir Slalom durch die Beine geplant.Außerdem hab ich mit ihr gestern innerhalb von fünf Minuten ein Bodentarget geshaped, da bauen wir jetzt Distanz auf, als Vorübungen für die Box beim Obedience. Hatte sie Super schnell begriffen!
Schlauer Border Collie!Ansonsten kann sie die Grundstellung, Sit, Down (beides auch in der GS und aus der Bewegung) und Auf (Down ins Sitz). Da kommt jetzt als nächstes noch Steh dazu!
-
-
Ich kann leider auch einige der Videos nicht sehen weil sie nicht für mobile Geräte freigeschaltet sind
Dabei suche ich doch so gerne nach neuen Anregungen und Ideen. Muss bei uns ja immer eher etwas einfacher sein weil mein Boxerchen rassebedingt ja nicht gerade zu den schnellsten gehört -
Das bodentarget für die obe Box werd ich jetz auch dann im Jänner anfangen!
Ich bin so untalentiert was targets betrifft, deswegen brauch ich dann eine gscheite Anleitung -
Ich bin ja begeistert wie viele Tricks eure Hunde können... Über 80 oder 100... Wow!
Da können wir mit unseren 7,5 noch nicht mithalten. Aber es werden ja auch jeden Monat mehr Sachen die Lina kann.
Und da wir auch clickern und sie doch recht pfiffig ist, lernt sie ja recht schnell.
Lina kommt ja öfters mit mir mit auf die Arbeit und die Kids sind schon immer hin und weg, wenn sie Fünf gibt.und für erste Frage die sie stellen ist meistens: "kann sie auch Pfote geben?"
Ich glaube, dank dieses Threads werden mir auch so schnell die Ideen für neue Tricks nicht ausgehen. Nach Twist wollte ich ihr Männchen beibringen. Schäm dich steht auch schon auf der Liste. :) -
Hallo zusammen!
Ich bin grad über ein tolles Video gestolpert
[IMG: https://youtu.be/q7w53MDco-U]
Könnt ihr mir helfen, wie ich das meinem Schäfi beibringen könnte.Er kann Pfote geben (seine rechte Pfote) und
High Five (seine linke Pfote)
Aber keine Ahnung,,,Wäre super von Euch, wenn ihr mir helfen könnt...
Gruß SilkeS.
-
Hallo Ich weiß nicht wie man hier YT-Videos einbindet
der Link zu
dem Trick der mich interessiert
Spanischer SchrittGruß SilkeS.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!