Erbrochenes Blut??!
-
-
Hallo Zusammen..
Gerade eben hat mein Jacky erbrochen, es war aussen Gelb wie Urin und in der mitte bräunlich...es riechte nach Metall..ist das Blut??!
Er bekam heute um ca. 13:00 Uhr ne Infusion, er darf heute weder trinken noch essen....er hat fürchterlichen durst.
Könnte das Blut gewesen sein?? Sein Magen ist leer, er erbricht bereits nach einem Schluck Wasser, jedoch kam bissher auch wirklich nur wasser raus und nichts Gelbbraunes
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Besten rufst du dort an, wo dein Hund die Infusion bekommen hat, oder in einer Tierklinik, die geben auch Auskünfte.
Es könnte alles Mögliche sein, von total harmlos bis schlimm, daher finde ich das Internet hier zu kritisch...
Gute Besserung dem Wuffel
-
Hallo,
schwer zu sagen.....
Wenn der Magen leer ist könnte es auch Galle / Magensäure sein ??!!LG
-
Würde Galle nicht anders riechen? Der Magen war 100% leer, mein kleiner erbricht seit gestern Abend..heute morgen hat er sein Futter nicht angerührt.
Die arbeiten dort bestimmt nicht mehr jetzt, war auch nur eine Ärztin dort. Sie meinte falls er nochmal erbricht soll ich ihm ein Medikament geben..aber warum war das jetzt nicht mehr wasserEs sah echt aus wie Urin aussenrum..dan ne braune sosse drin..nicht gestunken, bin mit der Nase hin und es roch nach metall.
Wie sieht erbrochenes Blut aus?? Wäre das rot?
-
Wenn du dir unsicher bist, ruf den TA/TK an. Nur keine Hemmungen denn die sind dafür da. Lieber einmal zuviel anrufen als einmal zuwenig.
Alles Gute und gute Besserung.
Liebe Grüße
Mira-Bella -
-
Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich würde aber an deiner Stelle alle Hebel in Bewegung setzen und dort,wo er die Infusion bekommen hat,nachfragen.
Wenn er schon so oft gebrochen hat dann sind wahrscheinlich schon die Schleimhäute gereizt.
Hab mal im Forum gelesen das es auch wie "Kaffeesatz", also geronnen, aussehen kann.
Das sind aber alles keine Aussagen von einem Arzt und ich möchte dich bitten,dass dringend abklären zu lassen.Hast du keine Möglichkeit mal beim TA oder in einer Klinik anzurufen? Das wäre das mindeste was ich tun würde.
Gute Besserung und LG
-
Wir sind hier keine Tierärzte und können es leider nicht beurteilen
Ich kann dir nur sagen, wäre es mein Hund......dann wäre der Computer schon längst aus .
Und wenn mein eigener Ta nicht da wäre, wäre ich schon längst bei einem anderen oder in einer Tierklinik.
Mir wäre es viel zu riskant zu warten, zumal der Wuffel ja schon länger Probleme hat und ich auch vor einer Austrocknung auch noch Angst hätte.
Also tue deinem Wuffel den Gefallen und kümmere dich um ärztliche Hilfe.
Viel Glück und gute Besserung an deinem Wuffel
-
Wieso darf er nichts trinken?
Wenn er erbricht, dann ist es wichtig, dass ihm Flüssigkeit zugeführt wird.
Hast Du nicht noch einen anderen Arzt, den Du anrufen kannst?
-
Er erbricht sofort wenn er trinkt..vielleicht darum. Er hat ja ne Infusion bekommen..sie sagte das sei bis morgen Mittag sein Futter und trinken. Hab sie nochmal angerufen..sie sagt einmal Blut wäre nicht so schlimm falls es Nlut war. Das ist übrigens nicht meine TÄ sondern die vom Notfall.
-
Hast Du denn aktuell probiert, ihm ein bisschen Wasser ins Maul zu geben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!