Tschechoslowakischer Wolfshund Harz Umgebung
-
-
Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt, der einen TWH hat und im Harz wohnt.
Ich komme aus Goslar und habe einen 11 Monate alten Rüden, aber kenne leider niemanden in meiner Nähe der auch einen Hund dieser Rasse hat.LG Carina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tschechoslowakischer Wolfshund Harz Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Falls jemand aus der Nähe mal mit uns gassi gehen möchte, kann er sich natürlich auch melden
-
Hi, wir wohnen in Herzberg und es wäre toll, wenn man sich mal treffen könnte.
-
Hi, wir haben eine 1 jährige TWH x Sib. Husky Hündin.
Kommen aus der Nähe von Celle. -
Zitat
Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt, der einen TWH hat und im Harz wohnt.
Ich komme aus Goslar und habe einen 11 Monate alten Rüden, aber kenne leider niemanden in meiner Nähe der auch einen Hund dieser Rasse hat.LG Carina
ooooh toll Wir wohnen leider zu weit weg,aber hast Du einen Bilderthread von Deinem Hund??Find den super
-
-
Hallo Carina,
ich meine, dass es mindestens einen TWH-Halter im Harz geben müsste. Bist Du bei Facebook angemeldet? Wenn ja, findest Du in den entsprechenden Gruppen sicher Anschluss, da ist mittlerweile deutlich mehr los als auf wolfdog.org.
LG -
Hey Leute sorry habe länger nicht reingeschaut..
Ja tanzwichtel ich bin auch Gruppen bei Facebook begeitreten und habe mittlerweile 2 Leute mit Wolfshunden in meiner Umgebung kennengelernt, haben regelmäßig Kontakt und treffen uns öfter :-) Woher kommst du, wenn ich fragen darf?
hoerntand klar, wenn das Wetter demnächst mal schön ist kann man sich gerne treffen ;-) Was hast du für einen Hund?
Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Attila (rechts) und seinem Halbbruder Aslan
https://www.dogforum.de/galler…?album_id=5&image_id=1257 -
-
Super schöne Hunde sind das! Habe interessehalber mal gegoogelt und finde es nur sehr schade bei einer Züchterin hierauf gestoßen zu sein:
http://www.von-der-ummelner-muehle.de/
unter dem Punkt Erziehung. wohl eine der ganz alten Schule
-
Hallo,
wir kommen zwar nicht aus dem Harz, sind aber oft in Lauterberg!
Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!