NRW goes Berlin - Ferienwohnung?
-
-
Hallo ihr Lieben!
Da wir ja den Thread "Bonn goes Berlin- oder das XXL Treffen nicht sprengen wollen, können wir hier mal in Ruhe über unsere Unterkunftsmöglichkeiten quatschen für die, die von außerhalb kommen und irgendwo in Berlin nächtigen müssen.Wir hätten natürlich erstmal die Möglichkeit auf Ferienhäuser.
Hier mal meine Suche: http://www.ferienhausmiete.de/…egion=103&sort=1&unten=10Einen "Liebling" habe ich schon...
http://www.ferienhausmiete.de/…che.php?land=1®ion=103Natürlich gäbe es aber auch noch die Möglichkeit zu campen.
Was meint ihr? Was wäre euch lieber?
Grundsätzliche Fragen wären ja:
1. Campen oder Ferienhaus/-wohnung?
2. Lage? Im Grünen (dann halt nicht so mobil) oder mitten in der Stadt?
3. Wieviele Personen/wieviele Hunde?
und alles, was ich bis jetzt vergessen habe.Also los, los, nach BB wollen wir jetzt das dicke B planen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach dem Eingangspost mal meine persönliche Meinung:
Ich wäre für Ferienwohnung.
Vorteile ganz klar, der Luxus mit Fließend Wasser, wir sind unter uns, es ist bequem, Couch, Strom, der Luxus halt.
Es ist aber auch einfach einfacher zu kochen, und mal die Hunde kurz alleine zu lassen (weil man duschen geht oder so). Und (was viel wichtiger ist): Man muss nicht soviel Gepäck mitschleppen, weil bei vielen Handtücher und Kochsachen und so ja da sind. UND MOST IMPORTANT: Kühlschrank für den Sekt kühlzustellen wäre vorhandenCampen ist natürlich billiger.
Aber ich wäre in dem Fall ne Luxusgöre :margarita:
-
Ich fänds außerhalb und kleiner nett
Bude dürft ihr aussuchen
-
Dabei! Bei was auch immer!
Wenn wir ne Wohnung finden, gerne Wohnung. Ansonsten schaue ich ob das Womo meiner Eltern frei ist.
Wohnung meiner Meinung nach gerne Außerhalb, da wir wegen der Hunde Berlin ja eh nicht groß unsicher machen können!
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
-
*Lesezeichen setz*
Brinchen ist schuld, wenn ich komme
-
Egalwasaberichbindabeiundichbinschonwiedersoexciteddassichmeinleerzeichennichtmehrfindenkann...
Kennt ihr die aufziehbaren Äffchen mit den Becken, die sie dann so zusammenschlagen? Ich fühl mich grad so.FeWo wäre der Luxus, aber im zweifelsfall campe ich auch. Hauptsache Menschen mit Hunden. Liebe Menschen mit tollen Hunden, meine ich.
-
Krüümel, DANKE!
Da sind echt tolle Wohnungen dabei!
Mir wäre außerhalb auch lieber, Maya hat's ja nicht so mit städtischer Umgebung..CYNTHIA! Hör auf! Du machst mir Angst! Ich wollte auch gerade den Vergleich mit dem Affen ziehen und das ich mich auch so fühle.. so langsam sollten wir mal einen DNA-Test machen :winkiss:
-
möp möp möp ^^
Ich vermisse euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!