NRW goes Berlin - Ferienwohnung?
-
-
Also ich lass euch mal jetzt allen bis Januar Zeit. Dann buche ich.
Wenn ihr bis Januar immer noch nicht genau Bescheid wisst, plane ich euch erstmal nicht mit ein.
Und wenn wir dann im Januar 7 Leute sind (unser 1. Haus und Judith), dann können wir ja vllt in ein 8-er Haus oder zwei vierer Häuser.Aber erstmal abwarten bis Januar.. wenn die Welt denn dann noch existiert
In Haus 1 wohnen: *VOLLSTÄNDIG BELEGT*
*Baghira* - 1 Hündin
LisaSaar - 1 Hündin (Ansprech Weib)
Nakima+Nala - 1 Hündin
Kati85 - 1 Hündin, 1 Rüde -> Lenny, der Hahn im Korb
IngaJill - 1 Omi
Salmiak - 1 HündinHaus 2 wären:
Judith1988 - 1 Hündinevt. Marieschi - 1 Hündin
evt. Nischen - 2 Hündinnen
evtl. ForNic - 1 Hündin, 1 Rüde
evt. MinaMietz & Göttergatte - 1 Hündin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr macht das total super - DANKE
Lisa, sag mir einfach wann ich was bezahlen muss
OT:
Sind die Karten schon da? -
Zitat
Also ich lass euch mal jetzt allen bis Januar Zeit. Dann buche ich.
Wenn ihr bis Januar immer noch nicht genau Bescheid wisst, plane ich euch erstmal nicht mit ein.
Und wenn wir dann im Januar 7 Leute sind (unser 1. Haus und Judith), dann können wir ja vllt in ein 8-er Haus oder zwei vierer Häuser.Aber erstmal abwarten bis Januar.. wenn die Welt denn dann noch existiert
In Haus 1 wohnen: *VOLLSTÄNDIG BELEGT*
*Baghira* - 1 Hündin
LisaSaar - 1 Hündin (Ansprech Weib)
Nakima+Nala - 1 Hündin
Kati85 - 1 Hündin, 1 Rüde -> Lenny, der Hahn im Korb
IngaJill - 1 Omi
Salmiak - 1 HündinHaus 2 wären:
Judith1988 - 1 Hündinevt. Marieschi - 1 Hündin
evt. Nischen - 2 Hündinnen
evtl. ForNic - 1 Hündin, 1 Rüde
evt. MinaMietz & Göttergatte - 1 HündinSollte ich mitfahren, würde ich gern in ein Haus mit Nischen gehen
-
Zitat
Sollte ich mitfahren, würde ich gern in ein Haus mit Nischen gehen
Wenigstens eine die mich mag...
-
Das hat nichts mit nicht mögen oder mögen zu tun Denise...
Nur weil wir die obige Hauskonstellation am besten finden heißt das nicht, dass wir dich nicht mögen.
Ledigtlich funktionieren diese Mensch-Hund Kombis ohne Probleme und passen auch von den Anforderungen perfekt zueinander.
Sei es Spaziergänge, Größe, Spielverhalten oder, oder, oder.Dazu kommt natürlich das wir uns verstehen, aber nur weil der Platz nicht ausreicht bedeutet es nicht das wir dich (oder andere) scheiße finden, oder ähnliches.
Nicht alles so persönlich nehmen
-
-
Amen
-
Wenn ich darf, dann würde ich euch auch gerne "beobachten"!
So ein Treffen mit lauter netten Mädels mit Hunden würde ich auch toll finden! -
Hallo ihr Alle,
also ich hab grad mit dem Vermieter telefoniert ( Lisa, du hast auch ne Mail von ihm bekommen) und er meinte, dass es generell möglich ist, dass wir alle unterkommen, aber wir sollen bitte folgendes bedenken:
1. es sind hauptsächlich Familien mit kleinen Kindern da und die Häuser stehen sehr eng -> Nachtruhe, tagsüber "Kläfferei" und vor allem Angst der Kiddies vor Hunden oder auch, dass diese eben dort auf Spielplätzen spielen und wenn da ein Hund ankommt (ohne Besi) den mal an den Ohren ziehen könnte, etc.; da sollte der Hund dann bitte cool bleiben (also ich weiß nicht, wie ihr das mit eurem Hund handhabt, aber irgendwie hatte der gute Mann glaube ich komische Erfahrungen mit Hunden)
2. die Grundstücke sind mit winzigen Hecken voneinander abgegrenzt oder offen und es wäre halt nicht so gut, wenn die Hunde dann beim Nachbarn sind. Zudem ist es unerwünscht, dass sich die Hunde auf dem Grundstück.. na, ich nenne es mal,... erleichtern
3. sind die Häuser ziemlich klein. 6 Leute in einem Haus ist schon sehr, sehr viel... mit 6 Hunden wäre das Haus viel zu voll (er meinte maximal 4 Leute, 4 Hunde und das wäre schon knalleng) Zudem ist das gesamte Gelände wohl nicht so groß. Zum Spazierengehen müsste man dann auch da runter gehen weiß nicht, hab mir das jetzt auch nicht soo riesig vorgestellt, dass man da mehrstündige Wanderungen machen kann, ihr? (ich hab gesagt, dass wir eh den ganzen Tag Programm haben und eigentlich nur zum Schlafen da hin kommen; das hat ihn wenigstens bißchen beruhigt)mir kam es generell so vor, als ob er ein bisschen Bedenken hatte, weil er das schließlich (vor den anderen Gästen) auch verantworten muss.
Wir sollen uns im Januar nochmal melden, wie wir uns entschieden haben. Er meinte, er würde uns empfehlen mit so vielen Hunden eher Häuser mit eingesperrtem Grundstück zu nehmen, wäre aber durchaus bereit auch bei Ihnen einen für alle gute Lösung zu finden (z.B. in dem wir uns max. zu 4 ne Wohnung teilen) -
Also, obwohl ich ja nen Weichflötenhund habe wird mir da blöd bei :/
Lisa... könnte man nicht weiter suchen? :suess:
-
Zitat
Also, obwohl ich ja nen Weichflötenhund habe wird mir da blöd bei :/
Lisa... könnte man nicht weiter suchen? :suess:
Das ist nicht sooo einfach Wohnungen mit so vielen Hunden zu finden. In BB war ein absoluter Glückgriff. Oft sind nur max. 2 Hunde pro Wohnung zugelassen
Wie wäre es mit Couch Surfing?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!