NRW goes Berlin - Ferienwohnung?

• Also im Zweifel komme ich bei der lieben Elke unter (hoff) oder bei Freunden in Berlin. Das ist nicht das Problem.

Aber ich finde man könnte schon nochmal was suchen :)

• Ja, oder wir teilen uns eben echt in 4er-Grüppchen auf und jede Gruppe regelt das dann unter sich. Allerdings wird es dann auch nochmal teurer, wenn ich das richtig gesehen habe!?

Ich persönlich finde es halt auch schwierig dem Vermieter jetzt was über die Hunde zu sagen, weil ich ja viele der Hunde noch gar nie live erlebt habe bzw. nur ganz kurz in Alfter und da hab ich keine Ahnung, ob sie kleine Kinder fressen ;)

Irgendwas anderes fände ich auch gut. Mich würde auch mal interessieren, was der gute Mann in die Mail an Lisa geschrieben hat. Da hat er nämlich immer so ein bisschen rumgedruckst, wenn er die erwähnt hat :rollsmile:

Sooo, und jetzt halte ich mich mal raus.. schließlich weiß ich noch gar nicht 100%ig, ob ich dabei bin :ops:

• In meiner Mail (hab sie gerade erst gelesen) steht so ziemlich das gleiche. Das wir telefonieren sollen, wegen Kinder, etc.pp.
    Ich wäre dann auch für was anderes! Muss ich ganz ehrlich sagen..

Nicole's Vorschlag find ich super, da: EINGEZÄUNTES Grundstück :p
    Die haben allerdings nur zwei Schlafzimmer. Da steht zwar max. 8 Personen, aber ich würde ungern mit 4 Leuten (plus Hunde) in einem Zimmer schlafen.

Ach, ich weiß auch nicht.. alles blöd. Mehr wie 6-7 Leute in einem Haus/Wohnung ist mir zuviel. Aber so komplett getrennt zu sein, also in zwei komplett unterschiedlichen Häuser, in verschiedenen Gegenden ist auch irgendwie blöd.

Naja, ich hab jetzt mal ne kurze Anfrage für Nicole's Haus geschickt. Für 7 Leute und 8 Hunde.

Hier wäre noch eins für 6 Personen:
    http://www.hund-und-herrchen.de/detail/1748.html

• Ich merke gerade, wie viel Glück das Haus in BB eigentlich war. Puh...

Sowohl Nicoles als auch dein jetziger Vorschlag sehen prima aus - ich bin auch jemand der keine großen Probleme mit zeitweiser Enge hat (im Ernstfall fange ich dann das Putzen oder Kochen an, wenn ich mich etwas rausziehen muss - kennt ihr ja :lol: ). Aber letztendlich läuft es dann doch wohl auf zwei Häuser in kleinerer Belegungszahl hinaus, würde ich denken?

Eine google-Suche nach ähnlichen "Ferienparks", "Feriensiedlungen" oder "Bungalowparks" oder ähnlichen Begriffen im Raum Berlin hat zumindest bei mir ncihts ergeben. Leider.

• Also ich hätte auch nichts dagegen, in zwei Häuser zu gehen, wenn die quasi in Nachbarschaft stehen.
    Wie ist es denn eigentlich mit Jugendherbergen?

Nischen, ich hab dich eigentlich auch lieb gewonnen, wie deine beiden Schnuggis :ops:
    Und auf Tanja freu ich mich auch wieder, ach, ich freu mich auf euch alle :D

• Das klingt ja schon mal super :D :gut:

Großen Dank an die fleißigen Bienchenplaner!! =)

Ich hab denn Kopf wieder nur voll Arbeit und krieg hier kaum was mit.....aber zukünftiger Urlaub mit meinen Lieblings-Supermädels und -hundis versüßt mir alles schon wieder :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!