NRW goes Berlin - Ferienwohnung?
-
-
Judith, da Sabrina ja wohl nicht kann, denke ich dass du aufrücken kannst. Und falls Brinchen doch kann ist ja notfalls auch Platz für 8 Leute da drin. Nur wirds dann echt eng mit all den Hunden =D
ForNic, ich werde die Vermieterin nochmal fragen, wenn wir das festmachen. ich bin immer bloß genau, wenn ich anderen etwas schule - aber weniger, wenn ich etwas zahlen muss was für mich ist. Auch 13€ tun weh, aber ich versuche immer daran zu denken, was ich an positiven Sachen für das geld kriege. Tritzdem ist es vermutlich besser, nochmal nachzufragen.
In der Mail an mich stand wortwörtlichZitatDie Kosten betragen für 2 Tage 320 €. Dazu kommt noch 70 € Endreinigung und - falls gewünscht - 7 € pro Person für Bettwäsche und Handtücher.
Und ich geh jetzt mal Lisa und Kristine und Kati anstupsen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mh.. ich müsste mal sehen wie's mit Hin- und Rückfahrt klappt. Zug ist zu teuer, alleine mit Auto auch und mit 2 Hunden findet man keine Mitfahrgelegenheit.. Und Dori ist für drei Menschen (und 3-4 Hunde) definitiv zu klein - mein Auto aber auch..
-
Wie wäre es denn, wenn du Judith mit nimmst und ich schaue ob ich dann für Dori noch wen finde? Das müsste dann doch gehen, oder?
Vllt will Sabrina ja doch noch, oder, oder, oder und zur Not nehm ich dann halt die höheren Spritkosten in Kauf - besser als meine süßen Studenten
-
Jana und Nelson zum Beispiel - die wollten ja auch mit und wohnen bei uns in der Ecke
Da findet sich bestimmt schon noch was.
-
Gib meinen Platz mal noch nicht weg, falls er noch da ist ..... Wir müssen da mal reden .....
-
-
Ist noch reserviert und ich habe noch keine weiteren Vorkehrungen getroffen
Judith fährt bei Lisa mit - das hab ich jetzt einfach mal so beschlossen
Und alles weitere warten wir nun erstmal ab -
also mit dem Scirocco werde ich nicht nach Berlin fahren, mir tun nach spätestens 2 Stunden so der Arsch und die Oberschenkel weh, das glaubt ihr nicht und er wäre auch zu klein, Maya im Kofferraum, Tizian auf der Rückbank, Paula im Fußraum, und das Gepäck? und da das Autochen doch 7-8l/100km verbraucht wär's auch zu zweit zu teuer..
Naja, mal schauen was sich so ergibt noch.. :) -
Achsoooo hmmm... ja das ist dann natürlich plöd :/ Wollte Micha sich kein neues Auto kaufen? Am besten noch nen größeres oder so?
Ab wann gibts denn so Gruppentickets bei der Bahn? Wenn ihr euch mit Nelson und Jana zusammen schließt und dann eventuell noch den ein oder anderen?!
Ich hab ja beim Bahnfahren so gar keine Ahnung -
Also, ich mag nix versprechen, aber ich hoffe wirklich, dass ich bis dahin meinen Führerschein habe. Dann könnte ich fahren, bzw. mich mit jemandem beim fahren abwechseln - je nachdem und könnte ganz bestimmt auch das Auto von meiner Mutter mal ein Wochenende entführen. Der wäre groß und günstiger als Lisas Auto.
-
Dann behalten wir diese Option doch mal im Hinterkopf
Würd dir auch bei uns im Industriegelände kostenlose Fahrstunden anbieten, aber mim Automatik nutzt dir das wahrscheinlich nicht viel
Daher kann ich nur anbieten dir bei der Theorie zu helfen - abfragen oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!