NRW goes Berlin - Ferienwohnung?

• Ich werde wohl mit den Bahn anreisen, den Führerschein und das Fahrtalent für eine Reise nach Berlin habe ich (Tschechische Grenze, Hamburg, Taunus, Leipzig, Saarland-Grenze Frankreich, alles schon gemacht ;-) ) aber keinen Wagen.

Wäre halt ganz cool, wenn uns jemand an einem Bahnhof in berlin abholen könnte, falls es in der Nähe vom Haus keine Bushalte geben sollte.

• Häh? Wieso will Sabrina denn evtl ihren Platz weggeben? Ich krieg hier schon wieder nix mit.....

Ähhh......also wenn ihr definitives entschieden habt, wäre dann jemand so lieb mir ne PN zu schreiben? Sonst fahre ich nachher Pfingsten nach Berlin und wundere mich warum keiner da ist :lol: ...ich kenne mich ja :muede:

• Zitat

Pfingsten ?????

Das Treffen ist doch Ende Mai, Pfingsten aber am 19. Mai

:shocked: wahhhhhh....suuuper....das heißt, ich hab nicht mal das mitbekommen....es hieß doch immer Pfingsten...oder nicht????

Oh je....da bin ich jetzt auch verunsichert Gaby......

Mal sehen was meine lieben BBler dazu schreiben, die bringen Licht ins Dunkle :D

• Zitat

Ach so...oh...da weiß ich gar nicht, ob ich kann :/
    Ich hatte Pfingsten eingeplant......

Mal schauen =)

Na aber schau mal fix - du bist bei uns genau so fest eingeplant wie Pfingsten bei dir..!

Und wenn es gar nicht klappt, kommst du an Pfingsten einfach nach hierhin und wir machen ein Prä-Berlin-Wochenende - nach Bonn isse sdann nicht mehr weit und Platz habe ich zur Genüge für euch zwei.
    Aber lieber wär mir, du hättest dann am Berlin Wochenende zeit. Wegen dem Ferienwohnungsfeeling.

• Aber ich stehe gar nicht auf der Liste in dem anderem Thread :???:

Ach sorry Mädels, aber ich bin doch immer so lesefaul.......

vereinfachen wir das ganze nochmal für mich: Wenn ihr euch abschließend einig sein was ihr wann wie und wo macht, dann bitte hier in diesem Thread einmal in Fett und Groß niederschreiben, ja?? Ginge das? =)

Und zur Sicherhheit noch eine kleine Notiz per PN...so nach dem Motto "Kristine, dummbumm, schau mal in den und den Thread..." Das wäre suuuuuuuuuper :suess:

Ihr wisst ja seit BB: ich bin sehr genügsam und habe keine großen Ansprüche...zahlen tue ich auch (fast) alles...das einzige was MUSS: Die Omma muss mit :D

• Alsoooo der Plan besagt 31.05.2013 - 02.06.2013, wenn wir am 31.05. schon morgens anreisen können, dann würd ich mit meinem Fahrgast nämlich Donnerstag Nachts starten damit wir den Berufsverkehr umgehen. Sollte das nicht möglich sein müssen wir uns entweder solange in Berlin rum treiben, oder aber erst Freitags vormittags fahren.

Dann ist im Laufe dieses Wochenendes das DF Treffen geplant - da steht allerdings noch nix genaues fest, weil ich da erst mit den verschiedenen Vereinen telefonieren muss und rausfinden muss ob und wo wir einen Platz mieten können.

Das Haus wird zu 99% das wo wir die Zusage erhalten haben. Hattest du da schon zugesagt Cynthia?

Da ich an Pfingsten Burzeltag habe, kann ich an dem WE nämlich auch gar nicht ;) Ihr seit aber alle herzlich zu mir auf die Wiese eingeladen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!