NRW goes Berlin - Ferienwohnung?

• Zitat

Das Haus wird zu 99% das wo wir die Zusage erhalten haben. Hattest du da schon zugesagt Cynthia?

Noch nicht, weil ich ja doch dachte es wäre gut zu wissen, wer kann.

Aber da das noch etwas schwierig zu sein scheint, kann ich natürlich einfach dem haus mit der Buchung für 6 Personen zusagen. Scheinbar sind hier ja doch noch ein, zwei Personen die durchaus einen rsatzplatz besetzen würden, sobald wir mehr wissen. Wenn nicht - also wenn dann doch eine fehlt - könnte es allerdings für die einzelnen dann vielleicht 10 oder 5 Euro mehr kosten, dessen müssen wir uns bewusst sein.

Wenn mit jetzt einer von euch (egal wer) ein OK gibt, schicke ich sofort die Bestätigungsmail raus.

• Hau raus das Ding =) Wir werden das Haus schon voll bekommen!

Ich mein wir haben da nen komplett eingezäunten Garten und können somit da auch ne Grillparty veranstalten oder so :D Was besseres gibbet doch gar nicht.

Ich denke eh, dass es für eine so fixe Planung einfach zu früh ist, aber da es ein sehr begeehrtes WE ist müssen wir einfach zuschlagen solange es nocht geht!

• Hallo Frau XXX,

einen herzlichen Dank für ihre positive Antwort.
    Wie bereits erwähnt, haben wir im vergangenen Winter mit der selben Gruppe bereits ein Ferienhaus im Sauerland angemietet. Dort hatten wir absolut keine Probleme mit Kläfferei. Es handelt sich ausnahmslos um wenig gesprächige Hunde. Zwar kann es sein, dass einer beim Spielen im Garten einen kurzen Beller von sich gibt, aber die klassische "Kläfferei" und das Melden, wenn jemand an der Tür ist oder am Haus vorbei geht, haben wir bei keinem unserer Hunde. Wir garantieren wir gern, dass nciht gekläfft wird.

Wir würden die Wohnung gern wie besprochen vom 31.05. bis zum 02.06. reservieren.

Wir wüssten gern, ab wann am Freitag eine Anreise möglich wäre und bis wann Sie die Anzahlung in welcher Höhe erwarten.
    Zum Preis: Sie schreiben von 320€ plus den 70€ Endreiningung - also 390€ insgesamt, ist das korrekt?
    In ihrer Anzeige schreiben Sie, dass es in der gewählten Saison 170€ für die erste Nacht, 100€ für eine folgende Nacht bei vier Personen sind - plus 10€ pro Nacht für zusätzliche Gäste (bei uns sind das zwei zusätzliche Personen à 2 Nächte, also 40€ ) - wir kommen dann auf 310€.
    Weiter steht dort "Die 1. Nacht bzw. Woche enthält die Endreinigungskosten von: 70 €". Wir sind nun ein wenig verwirrt - kommt die Endreiningung oben auf den Preis drauf, oder ist sie bereits enthalten?
    Bitte missverstehen Sie uns nicht - wir sind bereit, beide Preisvarianten zu zahlen, denn den Bildern nach wirkt ihr Haus wirklich sehr schön und die Lage klingt perfekt für uns. Wir möchten nur einfach genau wissen, was am Ende auf uns zu kommt damit jeder der Teilnehmer auch seinen Anteil kennt. Hier bitten wir also noch einmal um eine konkreten Preis und wie gesagt um die Nennung der ersten Anzahlung, die Sie vermutlich von uns erwarten.

Wir freuen uns bereits auf den Urlaub,
    mit dem besten Gruß

• :gut:

• Danke für die Zusammenfassung =)

Da habe ich aber eine Menge nicht mitbekommen.....

Ich müsste meine Zusage erstmal einfrieren, da ich aus irgendeinem Grund Pfingsten im Kopf hatte.....bis wann müsst ihr Bescheid wissen?...ich muss mal schauen, ob ich da noch was umdisponieren kann oder nicht.

Bezüglich des DF-Treffens muss ich auch mal schauen, ob das für die Oma so viel Sinn machen würde...evtl könnte das für das alte Mädchen zu viel Trouble sein....weiß ich alles noch nicht genau.....

• Also ich denke das Treffen wäre für die Omma echt was viel, aber man könnte ja den Omi verrückten vorschlagen, dass sie im Laufe dieses Wochenendes sie mal im Haus besuchen dürften =)

Für alle die Omma und dich dann unbedingt mal kennen lernen wollen :)

Plan du erstmal in Ruhe und dann schauen wir weiter. Ich denke es wird dieses Jahr nicht das letzte Mal gewesen sein und vllt könnte man ja auch mal bei dir in der Kante ne FeWo mieten *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!