NRW goes Berlin - Ferienwohnung?

• Bezüglich der Größe:
    Mehr wie 6 wäre mir fast schon wieder zu viel. BB war zwar wirklich toll, aber ich muss auch gestehen, ich war am Sonntag so richtig feddisch! Wenn ich dann denke, nach Berlin müssten wir wieder mit dem Auto zig Stunden nach Hause fahren.. dann bin ich ja noch feddischa :lol:
    Also schließe ich mich Sabrina an, was kleines außerhalb, wäre schön.

• Ja, und bis Mai kann ja auch noch sein, das der ein oder andere abspringt oder jemand anderes dazu kommt.
    Wenn wir dann 8 oder 10 Leute sind, kann man sich ja auch aufteilen. Also auf zwei Wohnungen, die halt in der Nachbarschaft sind. Aber halt so, das man nicht ständig "aufeinander hockt". Wisst ihr was ich meine?? :???:

• Ferienwohnung oder Campen wäre mir egal..

Wobei ich denke Wohnung ist einfacher.. Denn wie schon gesagt Hunde bleiben einfach da und irgendwer hat schon nen Auge drauf.. Zeigte ja BB..

Im Zelt wird das schwierig und gerade im Sommer auch sehr war. Also meine beiden Plüschbären und ich im Zelt da kommt ich sicher ins Schwitzen und habe Sauerstoffmangel..

Lage fände ich toll im Grünen.. Mit eingezäuntem Garten!!!

uuppss. ok dann darf ich wohl net mit?? :schweig:

• Zitat

uuppss. ok dann darf ich wohl net mit?? :schweig:

Und WIE du mit darfst!!! Wie schon auf FB geschrieben: Mit dir teile ich mir noch eine 2-er Ferienwohnung. :reib:

• Kati, du darfst sowas von mit - wir müssen nur zwei Ferienwohnungen finden, die beide frei sind UND Hunde erlauben. Und dann machen wir das eben Grüppchenweise.

Das wird schon irgendwie gehen... Hoff ich...

• Dann werde ich mich auch mal auf die Suche begeben :D Wenn ich nun ja doch mit darf *freu*
    Und ich hoffe ja noch drauf das ich bei dem ein oder anderen nicht soooo lange warten muss bis ich sie wieder sehe.. Ihr dürft auch alle bei mir zu Hause einfallen.. da gibts dann leider aber garkeinen Garten.. und nur Felder drum herum..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!